1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

twitter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

noch so ein nerviges facebook-pendant?

wer twittert hier?
    http://twitter.com/

2. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

War Twitter nicht ursprünlich vor Facebook?

Ich twittere nicht, Facebooke aber. Ich hab mich bei FB angemeldet um mich (erfolgreich) vom lernen abzulenken. ;)

3. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Weder noch, hab aber hier eine Frage dazu, in nem andren Thread wurde diese übergangen!

War bei FB, hab mich löschen lassen, bekam per Mail ne Bestätigung, jedoch kann ich mich jederzeit wieder anmelden mit den ursprüglichen Daten und es ist dann alles wie gehabt eingestellt!

Kann mans nicht entgültig löschen?

4. undwasjetzt

@Gismo
    Du musst eine längere Zeit lang inaktiv sein, dh. kein Einloggen oder sonstiges, dann wirds erst gelöscht.
    Dein Account, zumindest oberflächlich.
    Willst du dich rein theoretisch etwas später wieder anmelden, könntest du FB nach den Daten fragen, die werden nämlich laange nicht komplett gelöscht.

5. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Danke!

Weißt du ungefähr wie lange man inaktiv sein muss?

6. undwasjetzt

@Gismo
    Ich denke dass kann einen Zeitraum von einer Woche - 1 Monat betreffen.
    Weiß ich so genau leider nicht, nur dass eben deine Daten bei FB intern sehr lange nicht gelöscht werden.

7. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Mhm ich war dazwischen monatelang nicht aktiv deswegen frag ich aber ok sehen kanns ja eh niemand oder? Das sie intern lange nicht gelöscht werden, daran kann ich sowieso nix ändern!

8. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns Twitter im Englisch-Unterricht angesehen, ich hab mir auch die Erläuterungen auf Wikipedia angesehen. Insgesamt eine sehr suspekte Seite, zumal sie die Daten ihrer Teilnehmer als ihr Eigentum betrachtet. Nein danke!

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

aber daten muss man ja gar keine angeben, abgesehen von e-mail adresse und usernamen... ich selber nutze twitter schon, hauptsächlich ist es lässig zum kontakt halten mit freunden/bekannten. einfach so ins blaue hinein'twittern' hat natürlich keinen sinn, genausoweing wie ein livejournal/eine webseite ohne daß man was zu sagen hätte.

10. Savanna20

Savanna20 Gast

ich twittere
    aber facebook verwende ich nicht.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich facebooke twittere aber nicht

12. Berthold

Berthold Gast

Facebook ja auch. Deswegen werden mich die dort nie sehen.
    (Und ich glaube, dass dort Daten nie endgültig gelöscht werden ... wer weiß, wann man sie mal brauchen kann.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden