1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

twin peaks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleByLittle, 29 Juni 2011.

1. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

wurde ja in letzter zeit immer dienstags auf arte ausgestrahlt.
    ich hab gestern zum ersten mal die allerletze folge gesehen und hab mich so angschi**en...
    gings noch wem so?

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ja wir haben uns vor kurzem die ganze Serie im Original zum ersten Mal angesehen und zeitweise wars schon ziemlich gruselig und das Gesicht von Bob hat mir das Einschlafen öfters mal erschwert.
    Auf arte hab ich jetzt auch immer wieder reingeschaut, aber Deutsch hats für mich schon ein bissl an Stimmung eingebüßt.

Nur das Prequel/Sequel Fire walk with me hat mir nicht besonders gefallen, ich weiß aber nicht, ob sie das jetzt auf arte auch zeigen.

3. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Die Eulen sind nicht was sie scheinen

Ich scheiß mich heute noch vor BOB an. Einer der Besten Serien die ich kenne.

Und jetzt mag ich einen Kirschkuchen.^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden