1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TV-tipp: martin rütter - die große hundeshow

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Iiiiiiiiiiich!:D

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na, dann treff ma uns hier online zum live-kommentieren der sendung, oder?

4. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ja, cool! ;)

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

macht noch wer mit?

je mehr, desto lustiger wirds. ;)

6. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

wir sind sicher auch dabei :)
    Angel guckt immer so witzig, wenn es im Fernseher bellt

LG :wave:

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

auch hier in diesem thread online zur live-kommentierung?
    tät mich freuen.

unser youngster würd jeden einzelnen hund im TV verbellen, täten wir ihn lassen.
    die rütter-show mit so vielen hunden ist zu viel stress für ihn, die wird er vermutlich separiert im schlafzimmer verpennen. :)

8. easy-going

easy-going Gast

Auch ich schau es mir an und bin natürlich auch hier im Thread dabei :)

9. Delfin1970

Unsere Süsse liegt ja im Bett (so breit, dass ich fast keinen Platz mehr hab :eek:)
    Ich werd versuchen mitzuschreiben, sollt ich nicht arbeiten und mich Angel lässt, denn seit neuestem legt sie immer den Kopf auf die Tastatur und lässt sich partout nicht wegschieben :cool:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

maaaaaaaaaa, bitte, wo gibts denn sowas?

bitte das hundeviech beiseite schieben und fleißig mitschreiben.

ich könnt hier niemals posten, wenns nach meinen kötern ginge. couch und laptop sind ihre lieblingsliegestellen, ich vertreib sie aber, weil ich auch noch was zu sagen habe. :D

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jööööööö, super! ich freu mich. :)

12. Delfin1970

cool wie hast sie denn vertrieben? nix geht nicht einmal obersupertuppercooles Leckerli.

So leise kann ich den laptop gar nicht aufmachen, fix ist sie schon da :cool:

Ich kann ihr halt auch nichts verwehren - sie ist ja mein ewiges Baby ;)

13. ich schau natürlich auch. Hab mir den Rütter in Münschen schon live angesehen. Sympathischer Kerl. Mitschreiben während der Sendung eher weniger. Das Herrli vom Leo schaut auch mit und das wäre sehr unhöflich :wave:

14. tamaraverena

tamaraverena Gast-Teilnehmer/in

freu mich schon darauf

15. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau natürlich auch:D und im November schaun wir uns seine Show in Linz an;)

16. wir auch :wave:

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was mich an den Rütter stört, ist das er wahnsinnig viel Geld für eine Einzelstunde nimmt ( seine Trainer)
    300 Euro kann sich nicht mal eben jeder so leisten, der Hilfe benötigt und das Anliegen von M. Rütter sollte doch eigentlich sein, dass er sein Wissen weitergibt.

Für mich eine Geldmache wie der Nichtraucher Kurs von Allen Carr.
    Ich kann mit dieser Geldgier nicht wirklich um

18. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Ich würds ja generell mal sehr sehr nett finden, wenn wir uns in Linz oder auch bei uns mal zum Spazierengehen treffen;)

19. grundsätzlich wäre es nett. Ich bin nur ein Stück weit von Linz entfernt. Eine gute Autostunde :eek:

20. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich dir nur zustimmen .

Andererseits , wie sagt man so schön bei uns : Kühe gehören gemolken , so lange sie Milch geben . :D
    Bringt ja auch was , wenn man sagen kann : Mein Hund wurde beim Rütter ..... ausgebildet . Da erstarren ja gleich alle anderen HB/innen .... in Ehrfurcht .

Entschuldigt bitte meinen Anfall von :rolleyes:

Wobei , einen wircklich gut ausgebildeten Hund hab ich beim Rütter noch nicht gesehen . Oder das er auf einer Prüfung oder Turnier antritt/angetretten ist .

Aber warten wir halt ab , was heute wieder lustiges kommt .

LG . Josef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden