1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tv-sudertanten ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SuesseMaus87, 25 Mai 2011.

1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

hy! :wave:

nachdem ma uns ja jetzt die zeit bis frühjahr 2013 vertreiben müssen :)boes:) hab i ma gedacht, wir könnten ja generell über serien, filme, werbungen, etc. a bissl lästern/sudern :) nachdem ma ja so a "coole" truppe worden sind, wärs ja schade gar nix mehr miteinander zu tun zu haben :)

was guggts ihr euch heute an? :)

2. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

bin noch immer böse weil das noch sooo lange dauert :mad:

und was ich heut schau weiß ich noch gar nicht...was spielts denn?? bin so selten am mi daheim!!!

3. pancake

achja übrigens: ur lustige idee mit dem thread :cheerleader:

4. SuesseMaus87

i finds a voll kacke.. :angry: herbst, ok.. aber frühjahr.. *pff* i hab jetzt 5 folgen gebraucht, bis i wieder drin war.. :eek:

i glaub greys wieder.. hab i aber schon gesehen.. weiß a nu ned was i gugg.. *hmm* oder i hau mi in badewanne und schei* auf des (vermutlich) schlechte programm heute..

ahh, is ned edward mit den scherenhänden? bild ma ein des gelesen zu haben heute? *nimmer sicher bin*

5. SuesseMaus87

:D

wär ja schade, hatten ja trotzdem viel spaß miteinander auch :)

6. pancake

ja endlich kennt man alle und dann is auch schon wieder aus :mad: so ein schas echt ...wetten davor kommen 2 staffeln von "das geschäft mit der liebe" das war ja immer super furchtbar

hmm badewanne wär natürlich auch ne idee...
    greys hab ich nämlich auch schon gesehen und fußball interessiert mich net wirklich

7. SuesseMaus87

hab i nie gesehen..
    vermutlich a besser so..

ich find (schauts wer?) die neuen scrubs folgen die gelaufen sind ( oder rennens noch? ) a nimmer so gut.. ich seh lieber die alten, die waren viel besser - und jd viel fescher ;) :D

8. pancake

scrubs schau ich immer nur nebenbei um 7....aber das sind noch die alten folgen :D und ich liebe es

aber geschäft mit der liebe...da hast nix versäumt das war echt manchmal richtig tief!!!
    aber twm hat immer soviel hergegeben zum lästern und austauschen...das wird ein lagnes jahr

9. leoben23

VIP: :Silber

danke für den thread!!!
    i gfrei mi!:D

10. pancake

wobei ich hab mir jetzt erst die 1te staffel angeschaut und da waren ja direkt normale dabei...habts ihr die auch gesehen????

11. SuesseMaus87

bitte, bitte :)

jetzt hats den anderen beitrag ned mitzitiert :boes:
    die alten scurbs folgen sind einfach kult, i hab sogar 2 staffeln daheim :D mei lieblingsszene is "was hat 2 daumen und schei*t auf sie - bob kalso" (oda wie ma den schreibt :eek:) ich steh auf den satz :D :D

ne, i glaub de hab i nie gesehen, i glaub i bin erst bei da 2. staffel dazu..

12. pancake

jetzt hats den anderen beitrag ned mitzitiert :boes:
    die alten scurbs folgen sind einfach kult, i hab sogar 2 staffeln daheim :D mei lieblingsszene is "was hat 2 daumen und schei*t auf sie - bob kalso" (oda wie ma den schreibt :eek:) ich steh auf den satz :D :D

ne, i glaub de hab i nie gesehen, i glaub i bin erst bei da 2. staffel dazu..[/QUOTE]

:D:Dan den satz kann sogar ich mich erinnern obwohls immer nur nebenbei rennt...aber das is richtig herrlich trockener humor

na die musst dir anschauen ...die is richtig normal ...eine familie ist dabei die a bsil komisch ist aber ansonsten sind alle recht ok...

13. leoben23

dienstags kommt jetzt der andi moravec mit einer eigenen show

14. SuesseMaus87

gell, der satz hat einfach was :D und der blick dazu :D

hmm, muss i mal schauen, i hab nur wenig download volumen ich glaub des sprengt des dann :( wer war den da aller dabei?

15. pancake

ist es eine bildungslücke nicht zu wissen wer das ist??:eek:

16. SuesseMaus87

bitte, hauts mi ned, aber wer is des? :eek:

weil a ja doch ab und zu im tv is - i bin mitte juni beim mittermeier in wien :D achtung baby -
    was halltest von dem? :D

17. SuesseMaus87

18. leoben23

überhaupt keine bildungslücke. hab selbst googeln müssen.;)
    das ist der typ von atv life.

19. SuesseMaus87

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tv geht ned :eek::eek::eek:

20. pancake

die rada war dabei, dann jasmin (ihr schwägerin schreibt hier auch mit), dann eine samantha(super religiöse familie aber hats eigentlich gut gemeistert) dann irgendeine großfamilie wo alle mädls so früh kinder bekommen (waren aber auch total normal und lieb) nina und marius, und die bianca!!! also ich fands gut...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden