1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TV-Serie:Die Schöne und das Biest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 4 September 2007.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Kann sich noch wer daran erinnern? Mit Ron Perlmann (das Biest Vincent) und Linda Hamilton (Maggie, glaub ich)???? Ich hab mir das immer soooo gern angesehen!! Mah, war ich da noch klein! Aber seitdem hams das ja nie wieder wo im TV gespielt! Weiß wer, ob´s das irgendwo zu kaufen gibt??????? Mir würden schon ein paar Folgen reichen-als "Erinnerung":rolleyes:

2. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

3. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon mal auf premiere ein paar sendungen gesehen. hab jetzt leider ka premiere mehr :( i finds auch total blöd, dass de alten serien nimma gespielt werden. da waren a paar wirklich gute serien dabei! :)

4. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau fast jeden Samstag auf Premiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da schwelge ich immer in der "guten alten Zeit" .....:love::love::love::love:

5. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:D

:wave:

6. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

und als sie sich dann nach ganz vielen folgen erstmals geküsst haben, war irgendwie der zauber weg.

7. JerseyGirl

aaaaahhhhhja, Catherine, genau, jetzt erinner ich mich wieder:) Naja, ist ja schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange her;):wave:

8. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

allerdings.

9. JerseyGirl

danke, ich hab leider kein Premiere:(

10. mami20

mami20 Gast

:eek: Ja... das habe ich auch gerne geschaut!!!!! :):):)

11. mami20

mami20 Gast

Gabs da nicht auch mal so eine Serie, in der es um eine junge Frau ging (Rosalia oder so :confused:), die im 19. Jhdt oder so gespielt hat? Kann mich nur noch an sie erinnern, sie hatte immer so schöne Kleider an :rolleyes: und Stoppellocken. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.. weiß zufällig wer, was ich meine??

12. mami20

mami20 Gast

OH MEIN GOTT. Hab grad im netz herumgesucht... ich glaube, das war "das Recht zu lieben".... :eek::eek::eek: Ich bin mir nicht sicher... aber es könnte das gewesen sein. SOWAS hab ich als Kind gesehen... :eek:

13. Da war ich ca. 8 Jahre als ich die die Schöne und das Biest angesehen habe, das war damals ur in:D

Mir fehlen pädagogisch wertvolle Kinderserien wie:

"Es war einmal der Mensch"
    "Es war einmal der Körper" etc.

Mila Superstar, Oscar, etc.

Heutzutage spielts nur an Schaß wie Pokemon, etc.

(Spongebob ist das Einzigste was an Sinn hat:D)

14. Johnny

VIP: :Silber

ich frag mich grad wie alt ich bei "die schöne und das biest" gewesen bin. Ich kann mich dran erinnern, aber ich hab keinen schimmer worum es da eigentlich ging. das biest musste sich verstecken, oder? und wieso hat der so ausgeschaut? und gabs ein happy end?

geliebt habe ich diese telenovelas: die sklavin isaura, rosalia, und dann gabs noch eine.

15. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Meinst du vielleicht "Die wilde Rose"? :)

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja das habe ich auch mit Hingabe geschaut, da dürft ich 10-13 Jahre gewesen sein schätze ich....

17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja ich hab es auch geliebt das Biest ;)
    Ich schau auch immer auf premiere serie :love:

18. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Leider Premiere haben wir nciht....naja soviel Zeit zum fernsehen hab ich e nicht....da haben sicher noch mehrere Serien und Filme die ich toll finden würde!;)

19. Nimue

Nimue Gast

hab ich auf DVD :love: und Grisu & Die Maus auf dem Mars :D

20. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden