1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TV-Platz im WZ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 4 März 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Da wir unsere WZmöbel verkauft haben,weil wir neuen TV wollen,der größer ist,als der jetzige,und wir Möbel reduzieren wollen,

haben wir uns jetzt überlegt,nur so eine TVbank zu kaufen,so eine längliche ,wo der TV steht und die Hifi-Anlage,eventuell unten noch was für die PS2 Sachen und DVDs-

Frage:wie habt ihr das gelöst?

Und wer ganz lieb ist:gibts Bilder-zur Inspiration?

2. josephine2

josephine2 Gast

ich hab einen normalfernseher in einem normalmöbel in einem normalwohnzimmer :D

3. rosenfee0505

4. Belinda

Belinda Gast

Flachbild

Wir haben die Wohnwand "zerstört" und einfach einen Flachbildfernseher an die Wand geschraubt.
    so hatten wir unten jede Menge Platz und konnten alles wie vorher aufstellen.

lg Belinda

5. rosenfee0505

das wollte ich auch,aber mein Mann meinte,da hast ja dann den Kabelsalat an der Wand runterhängen,das kann man nur machen,wenn man neu baut und sie hinter der Wand versteckt-wie habt ihr das gelöst?

6. bar.bara

VIP: :Silber

Bei www.huelsta.de gibt's dafür ziemlich :cool:e Lösungen - der Möbel Lutz hat noch bis 17.3. -25% auf Hülsta ;)

7. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

man beachte auch www.now.de

die "junge" (und günstige) serie von hülsta ;)

8. rosenfee0505

Danke,ja da gibts Einiges,was mir ins Auge springt und garnicht mal so arg teuer ist-erfreulich!

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

selbst gemacht ;)

10. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Sue 77: Was für ein Boden ist das, ich meine welche Holzart und Marke?

Danke

Beatrice

11. bar.bara

VIP: :Silber

Ja, die finde ich auch sehr schön (Gibt's die eigentlich auch in Ahorn und Erle? Wären meine bevorzugten Holzarten).

Achtung, die Serie "now!" ist von der -25% Ermäßigung beim Möbel Lutz ausgenommen!

12. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

unser Plasma hängt auch an der Wand, die passenden Möbel kommen aber erst die Woche ;)

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine TV Bank in birke von Ikea....

14. rosenfee0505

klettern da die Kleinen nicht drauf :confused:-hätte da die Befürchtung,daß das als Kletterbaum genutzt wird!:eek:

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja selten schon aber das ist ja massiv gebaut und der fernseher hängt bombenfest :D

lg sue

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@BLS
    Buche Parkett

17. Wir haben auch die Tv Bank (die mit den weißen Laden) vom Ikea. Der Flat-TV kommt aber in dieser Wohnung nimmer an die Wand ;)

18. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

Hi.

Wir haben den Flati auf einem normalen Sideboard stehen.
    (Ist nur eine Übergangs-Lösung und deshalb nicht sehr sehenswert - also Foto werd ich keines reinstellen).

Aber ich finde es viel schöner wenn man den Fernseher hinstellt,
    erstens wg. den Kabeln und zweitens, weil er dann nicht so wuchtig wirkt - finde ich.

Lg,
    Stefanie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden