1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

turrach - jägerwirt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von adrianna, 14 Oktober 2009.

1. adrianna

adrianna Gast-Teilnehmer/in

wer kennt dieses hotel bzw. war schon dort?
    http://www.seehotel-jaegerwirt.at

es gibt div. internet- hotelbewertungsseiten, doch beim letzten mal ist das leider in die hose gegangen. trotz guter bewertung wars nicht so dolle.

danke im voraus.
    lg adrianna

2. necke

necke Gast

Werden auch dieses Jahr unseren Schiurlaub dort verbringen - wie schon die letzten Jahre. Ich habe sicher chon einige Hotels der obersten Kategorie besucht, aber der Jägerwirt ist einfach top. Falls Du etwas Spezielles wissen willst, bitte fragen.

3. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Wir überlgegen auch...

Ich hätte eine Frage, das Gebäude dürfte ja riesig sein, wo sollte man am besten wohnen?
    Vielen Dank!

4. michalmale

michalmale Gast-Teilnehmer/in

Das einzige "nicht so positive" für mich war, dass es auch ein Hundefreundliches Hotel ist. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Hunde, es gibt dort halt verhältnismäßig viele, die herumlaufen und damls mit 2 Kleinkinder, die den Kopf grad in Hundekopfhöhe hatten, war mir nicht so wohl dabei.

Ansonsten war es sehr schön dort.

5. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unseren letzten winterurlaub dort verbracht und weil es uns so gut gefallen hat fahren wir auch heuer wieder hin :)
    Preislich ist es sicherlich in der oberen klasse, aber dafür passt auch das essen, die kinderbetreuung, das service, die zimmer, usw.
    wir waren sehr zufrieden, auch die hunde haben uns nicht gestört, es waren alle bis auch den hauseigenen dackel immer angeleint und meine kinder hatten überhaupt keinen kontakt mit ihnen.

6. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Wir werden auch unseren Schiurlaub dort verbringen.

Empfehlung von einer Bekannten:
    Die machen jedes Jahr woanders Schiurlaub.
    Am besten gefiel es ihnen dort!!

Wir freuen uns schon sehr darauf!

7. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

hallo Paschi,

Wir fahren in den burgenländischen Semesterferien, wann fahrt ihr?
    Vielleicht sehen wir uns!
    lg

8. freckle

freckle Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaa, ich kenne es und liiiiiiebe es! Ist unser Stammhotel, wir waren schon 2 Mal im Sommer und 2 Mal im Winter dort, hatten immer ein Jagdhaus Appartment.

Ich bin von allem begeistert: Essen, Kinderbetreuung, Rezeption, Schischule, ... alles suuuuuper, da nimmt man dann den Preis noch am ehesten in Kauf! ;)

Und wir haben auch schon für die Semesterferien (Wien) schon längst vorreserviert!

9. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da wir noch keine Schulkinder haben, müssen wir noch nicht in den Ferien fahren!
    Deshalb fahren wir schon in der 1. Dez.woche!!!!!!!!!
    Wir freuen uns schon so sehr!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden