1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

TurboSlim

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasi2, 15 Mai 2007.

  1. hasi2

    hasi2 Gast-Teilnehmer/in

    Hy!

    Kenn jemand von euch das Prod. TurboSlim? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich würde es gerne mal ausprobieren aber zuerst wollte ich von euch hören was ihr davon haltet.

    Danke
     
  2. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    nix, wennst schon sooo fragst!
    hab auch vieles ausprobiert von slim 24 über was weiß ich alles! 11 Pflanzen schlank sirup alles für den hugo, falsch schelcht für unsere geldbörse doch die erzeuger freuen scih!
    das einzige was leider gottes muß i so sagen wirklich was bringt is ernährungsumstellung!

    Versuch auch meine 8 Kilo irgendwie los zu werden, doch die mittel helfen da leider ned!!!
    aber trotzdem alles gut und das du deinen richtigen weg findest!
     
  3. Birgit25

    Birgit25 Gast

    Ich habs zwar noch nicht probiert aber ich halte von den ganzen Pillen nix.
    Am besten und längsten ist immer noch die Ernährungsumstellung.
     
  4. Sonja20

    Sonja20 Gast

    HELFEN NIX ES IST NUR EINE SACHE DES GELDES DU BEZAHLST DICH ZUM TROTTEL NIMMST ABER NICHTS AB UN DIE HERSTELLERFIRMA HÜPFT IN DIE LUFT WEIL DAS GELD FLIESST:

    LG SONJA

    P:S: DER GESÜNDERSTE WEG ZUM ABNEHMEN IST DER NATÜRLICHE

    ABNEHMEN BEGINNT IM KOPF
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden