1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Turbolister abgestürzt - alles weg???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gintschi77, 16 April 2008.

  1. gintschi77

    gintschi77 Gast-Teilnehmer/in

    Hab mich dazu überwunden, einige schöne Sommersachen auf ebay zu verkaufen. Nun hab ich mich also hingesetzt und mit dem Turbolister angefangen, die Auktionen vorzubereiten. So ca. an die 20 bis jetzt. Auf einmal stürzt mittendrin der Turbolister ab : TL hat ein Problem festgestellt. Programm wird beendet.

    UND JETZT IST ALLES WEG!! Alle bereits vorbereiteten Auktionen!:eek::eek::eek:

    Nein ich hab dazwischen keine Sicherungskopie gemacht, hätt ich wahscheinlich sollen, aber bis jetzt ist der TL noch nie abgestürzt.

    Ich bin jetzt fertig, weil alles nochmal machen, zipft mich auch an, dauert ja doch einige Zeit.

    Hat das jemand auch schon mal gehabt? Keine Chance das zu rekonstruieren/zurückzuholen oder so?

    HILFE!!!!
     
  2. Martina333

    Martina333 Gast

    Hallo!

    Schick ein mail an ebay.
    Sie antworten sogar!

    Hatte dasselbe Problem, nur hatte ich den turbolister schon länger in verwendung.

    Sie haben geantwortet nach 2 tagen etwa, ich musste einige fragen beantworten (betriebssystems, was genau gemacht wird usw), und wieder 1,2 tage später war dann eine genaue anleitung, was ich machen kann.

    Ich habs dann nicht mehr gemacht, ich hab selber herumprobiert, neuen user angelegt, und tw das aus den alten angeboten wieder in den neuen user kopiert. ob die antwort von ebay also geholfen hätte, weiß ich gar nicht.

    Wie das ohne sicherungskopie ist, weiß ich aber nicht.

    Schick einfach mal ein mail an ebay.

    lg martina
     
  3. Mikiundbaby

    Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

    bei mir stürzt der auch dauernd ab.... echt ein horror.... problembericht sendet er auch nie vollständig an ebay....
     
  4. gintschi77

    gintschi77 Gast-Teilnehmer/in

    Also, manchmal geschehen noch zeichen und wunder. Nachdem ich mich eine Stunde lang grün und blau geärgert habe und mehrere Leute befragt habe, ob da was machbar ist, hab ich mich nochmal hingesetzt. und bin draufgekommen, dass ein zweiter user existiert (woher der kommt, weiß ich auch nicht? ICH hab den nicht angelegt) mit dem gleichen usernamen. Und bei dem war halt nix gespeichert. Beim anderen User war dann alles da. Ich kapiers nicht, aber ich war natürlich froh. Ich hätts glaub ich nicht noch mal gemacht, ist ja schon der ur aufwand.
    Danke auf jeden Fall für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden