1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 4 Januar 2012.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habt ihr was von Tupperware? Wie zufrieden seid ihr? Es es das Geld wert?

Ich hab meine Billigschüsseln satt, früher oder später verlieren sie die Form und die Deckel halten nicht mehr oder das Plastik wird total stumpf und schaut dann grauslig aus. :confused: Ob das vom Einfrieren kommt?

Es gibt ja neben den Aufbewahrungsschüsseln auch total viele praktische Küchenhelfer von Tupperware. Ich durchforste eben willhaben und mir gehen die Augen über. :D Aber ganz billig sind die Sachen halt auch nicht.

Was meint ihr?

LG
    Leon

2. AboutMe

AboutMe Gast-Teilnehmer/in

Alles, was ich von Tupperware habe, hab ich von meiner Mam geschenkt bekommen... die hat früher gesammelt, gesammelt, gesammelt... auch jetzt mistet sie manchmal aus, was mir zugute kommt ;)

Ich finds nicht schlecht, ganz im Gegenteil, nur unverschämt teuer. Einzig die Brotdose wollte ich unbedingt haben. Und die Spätzlehobel hab ich auf willhaben erstanden...

Hab aber genau so auch Billigzeugs und sortiers halt einfach irgendwann aus, wenns nimma so ansprechend ausschaut.

3. Leon123

wie zufrieden bist du speziell damit? :cool:

LG
    Leon

4. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab die germteigschüssel von tupperware und ich liebe sie!!! :love: würd die nie wieder hergeben obwohl sie doch recht teuer war!!

5. Leon123

Was ist an der besonders? Hab sie eben gegooglelt und schaut für mich aus wie ein normales größeres Gschirrdl. :eek:

LG
    Leon

6. Leon123

Was ich ganz dringend brauche sind Mikrowellenschüsseln. Sind die von Tupperware gut?

LG
    Leon

7. Verena---

Verena--- Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaa! Die sind spitze!

Hab einiges von tupper. Teuer, aber super qualität und hält ewig ;)

Lg

8. Leon123

Was hast denn so? Außer normale Schüsserln. Was ist empfehlenswert?

Hat jemand diesen Kartoffelmeister? Was sind Vitaminspione? :D

LG
    LEon

9. In den Vitaminspionen kannst du Gemüse aufbewahren und es hält viel länger.
    Was ich super toll finde, ist der speedy boy. jetzt möchte ich mir den quick chef III kaufen. mal schauen, ob der auch so toll ist.

10. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

ich find da geht der germteig noch mehr auf - einfach eben auch durch den deckel!!

11. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch diverses von Tupperware.

Den Reiskocher hab ich am liebsten da ich so dumm es klingt zu blöd zum reis kochen war. Außerdem ist der in der Mikro besser.

Auch sonst kann keine Plastikschüssel mit Tupper mithalten.

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

spezielle plastikdosen zum aufbewahren und frischhalten von obst und gemüse, geniale teile! von denen bin ich echt begeistert.

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab jahrelang mit dem microkannderl von tupper den reis gemacht und war super zufrieden. dann hab ich mir eingebildet, der reiskocher ist noch besser. :D jetzt freut sich meine schwester über den reiskocher und ich mach mit dem microkanndl weiter. :rolleyes:

14. claire74

claire74 Gast

mein Mann nennt mich Hohepriesterin des Tupperware :eek:

und dabei kauf ich mir öfter zuerst einen Billigartikel, damit ich mich dann grün und blau ärgere um es dann zu verschrotten - hätt ich mir gleich von Tupper gekauft wärs so gesehen billiger :D

also ich hab die klassische alte Brotdose - seit sicher 15 Jahren, die Germteigschüsseln sind seit 20 Jahren im Einsatz, Vitaminspione sind auch genial zum Käse lagern (ich hab da eher große Stücke im Sortiment) - diese speziellen Käsedinger hab ich auch, sind mir aber zu klein und man(n) darf nichts drauflegen und da scheitert mein Mann daran :rolleyes:

Mikrozeugs und sowas hab ich nicht

15. Verena---

Verena--- Gast-Teilnehmer/in

hab eben die mikroschüsseln (http://www.tupperware.at/xchg/at/hs.xsl/631.html), ein paar einfrierbehälter, die germteigschüsseln, dann diese classischüsseln (http://www.tupperware.at/xchg/at/hs.xsl/786.html), das gesamte kochbesteckset (wender, schneebessen, usw.),...

mein absoluter favorit zurzeit: speedy girl :D das ding hat soooooo scharfe messer drinnen und hackt wirklich alles auf einmal...einfach am seil ziehen und fertig. kannst ne ganze karotte reinschmeissen, 3x am seil ziehen und das ding ist feinst gehackt :p und ein mixeraufsatz ist auch dabei, für schlagobers und so.
    http://www.tupperware.at/xchg/at/hs.xsl/1233.html

16. Susa2106

Susa2106 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war mal Tupperberaterin, einfach, weil man dort ganz vieles günstiger kriegt und sich vieles erarbeiten kann.
    hab also ganz viel daheim und das meiste ist sein geld wert!
    ich liiiiebe den ultra pro und den speedy boy und den quick chef.
    das mikrogeschirr und die germteigschüssel hab ich auch :love:
    was ich noch ganz toll finde: das reiswunder und das dampfwunder.

die schüsseln sind jetzt gar nicht so schlimm teuer-man hat sie ja echt ewig!!

kann euch gerne infos geben!
    lg

17. Creature

Creature Gast

Ich besitze die Sportflasche, jeden Tag in Verwendung
    Auflaufform und noch ein paar Kleinigkeiten

Fazit: manche schon viele Jahre in Gebrauch, wo wirklich billige Dinge bald gescheitert sind

18. Susa2106

den quick chef kann ich dir total empfehlen. gibts jetzt sogar in aktion. ich mache jetzt wieder ein paar partys! ;) der verkauft sich super!

19. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

also speedy girl interessiert mich nun auch :)

20. Susa2106

schlagobers wird aber eher nur cremig, net fest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden