1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tupperware

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Danimami, 6 Oktober 2011.

  1. Danimami

    Danimami Gast-Teilnehmer/in

    Hat jemand die Trinkflasche oder den Spätzlekaiser?Könnt ihr sonstiges von den neueren Produkten empfehlen?

    lg,dani:love:
     
  2. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    die trinkflasche jaben wir in beiden größen in den verschiedensten farben! ich glaub ich trau mich gar nimma zu zählen wieviele tupper flaschen wir haben :eek: aaaaaber ich liebe sie!

    sie sind dicht und tropfen nicht und unsere kids lieben sie auch!
    egal ob zum spielplatz, ausfkug, in den urlaub, shoppingtour, etc diese flaschen sind unser ständoger begleiter! die kids haben die kleinen mit 415 ml und lg und ich nehmen meist die großen mit 750 ml

    die kann ich dir echt empfehlen!


    zum spätzlekaiser! ich habe den alten noch also den länglichen (spätzlekönig) und ich mag den total gerne! den runden hab ich auch (war mal geschenk) aber den hab ich noch nicht ausprobiert!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden