1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Tupperware

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Katharina_O, 4 September 2007.

1. ... ;)

2. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

also, und um was ging es denn jetzt? Um deine Frau bloßzustellen oder Tuppersachen zu Hause zu vermeiden?

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ich muss eine Tupperparty im Beisein meines Mannes abhalten.:D
    Dabei muss ich zugeben, selbst bei solchen Vorführungen gequält zu wirken.

5. madhad

madhad Gast

Tja ... ähm ...

Sollte an dieser Geschichte etwas Wahres sein, dann:
    GANZ SCHÖN MUTIG !!!
    Muß ich schon sagen. Gratulation. Da hast du's aber der Damenschaft ganz schön gegeben; hast nichts ausgelassen, um dich als Schwanzträger zu degratieren, gell?

Ich nehme an, der Kamm ist geschwollen wie schon lange nicht, hm? Die Hühner auf ihren Stangen und die Eier gezählt.

Um mich - dem (in diesem Fall mit leider zu ergänzen) auch ein Schwänzlein anhängig ist - auch einmal dermaßen zu entblöden, sollte ich DasWeib zu einer ähnlichen Party animieren.
    Vielleicht ist das geil.

6. Phoebe

Phoebe Gast

Ich finde die Geschichte vorgestrig und nicht sehr witzig - ausserdem beantrage ich den Namen der Tupperdame auf "Frau Herta" zu ändern, biiitte.

7. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Ists gelöscht worden?!?!?

8. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Na geh - ich wollte es weiter verschicken, und jetzt ists weg. Schade!

9. Fortuna

Fortuna Gast-Teilnehmer/in

und uns neugierigen nasen lassens dann wieder im dunkeln stehen, jaja... wir sind ja nicht sooo wichtig um das unwichtige zu erfahren...:boes:....:D :p :D

10. Die Geschichte kursiert schon seit jahren im Netz und wahr - wenn ich mich recht erinnere - auch schon öfter hierforums zu lesen. Mann könnte auch ohne diesem Vorwissen,auf den Gedanken kommen, dass die ThreaderstellerIN wohl kaum als Mann und Ernährer der Familie nach Hause kommt und IHRE Frau überrascht...

11. salatschneck

VIP: :Silber

um was gehts denn da bitte??

12. madhad

madhad Gast

Aja, und ich dachte mir, er hat sich einfach nur ihren Account ausgeborgt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden