1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware was sollte man haben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marvin, 12 Dezember 2010.

1. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

Ich war seit langer Zeit wieder mal auf einer Tupperparty. Habe mir auch ein paar Sachen gefunden die mir gefallen würden.
    Was sind eure absoluten Lieblingsteile von Tupperware die ihr auch weiter empfehlen könnt und immer wieder kaufen würdet?

LG
    Elisabeth

2. plusminus

plusminus Gast

Zwiebelschneider liebe ich, praktisch find ich die ganzen behälter, dosen etc.

Quch toll sind diese ofensachen, also für faschierten braten und so, weiß jetzt nicht wie sie heißen, sind schwarz und gibts in verschiedenen größen.

Auch hab ich nen reiskocher, salatschleuder und diverses kochbesteck, alles sehr praktisch.

3. Marvin

Ach ja, bitte auch bescheid geben über eventuelle Fehlkäufe was man sich echt sparen kann.

LG
    Elisabeth

4. plusminus

plusminus Gast

Die salatschleuder würd ich nicht mehr kaufen. Und den gemüsegarer hab ich auch noch nie benutzt.

5. Tuerkis

Tuerkis Gast

Bewährt haben sich für mich absolut der Dampfgarer, der Reiskocher und der QuickChef.

6. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Quick Chef und diverse Schüsseln verwende ich wirklich. Alles andere würd ich mir nicht kaufen, dazu koche ich zu wenig.

7. Selmice

Selmice Gast

Ich hasse Tupperware:(

8. saturnschüsseln!! ein traum :)

reiskocher, speedy boy, panoramaschüsseln, multiserver, quick shake, ultra pro, klapp mich, profischäler!!, sportflasche, eleganza schüsseln.

9. Sommerregen

Sommerregen Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Sportflasche hab ich vergessen. Die ist wirklich toll!

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gib es zu du verkaufst das zeug.... :D

11. Fencheltee

Fencheltee Gast

Nix! ;)
    Plastikschüssel krieg ich auch beim Elch. Halten genauso lang und kosten einen Bruchteil. Ich besitze aber auch nur exakt drei rührschüsseln, mag Plastik in der Küche (und generell) nicht so gern.
    Ich glaube, man kann sein Geld sinnvoller investieren (jetzt küchentechnisch gesehen)

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ fencheltee

du hast es am punkt gebracht.... ;)

13. tja so dachte ich vor einem jahr auch noch ;) du irrst allerdings, wenn du denkst (so wie ich vor einem jahr noch), dass es bei tupperware bloß um "plastikschüsseln" ginge... aber mir isses eh wurscht, was wer anderer macht, ich mach mir mein leben gern leichter und dafür sind einige tupperwaresachen super. (und nein, ich verkauf das zeug nicht (mehr).)

14. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich verkaufs auch nicht, ehrlich!! :D ich kann nur sagen, dass die Qualität wirklich super ist, meine Abschlussarbeit im Jahr 2001 war das Thema Tupperware und das System ist wirklich sehr gut und die Warenqualität top.

15. Marvin

Danke erstmals für die Antworten.

Nein ich verkaufe es nicht, frage rein als Interesse, da ich was bestellen möchte.
    Also der Reiskocher wird es sicher werden, hat irgendwer zufälligerweise die Universal Mühle die hätte ich auch gerne? Aber irgenwie denke ich mir schon wieder so oft braucht man die ja auch wieder nicht.

LG
    Elisabeth

16. xsandi27

VIP: :Silber

Ich habe den Dosenöffner, der ist ein Traum. Den Quick Chef (benutz ich hauptsächlich für die Zwiebel) die Spätzlereibe, auch voll super. Dann hab ich noch den Schäler, der ist auch toll und seit neuestem diese Unterlagen für die Pizza. Die hab ich auch für die Keks verwendet und bin begeistert. Da pickt nix an und man macht sich kein Backblech und nix schmutzig. Hab mir jetzt gleich noch zwei dazu bestellt. Außerdem hab ich diverse Schüsseln und Aufbewahrungsboxen. Ich halt sehr viel von Tupper und das ist auch das einzige was ich bei den 100000 verschiedenen Home Partys kaufe. Weil ich finde Tupper hat ein gerechtfertigtes Preis/Leistungsverhältnis

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich auch.;)

anna-mari

18. jaaaa, der dosenöffner is super! bei jedem anderen hab ich immer soo aufpassen müssen, dass ich mich net schneid.
    und - seit ich den reiskocher da hab, klappts auch mit dem reis :D

19. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe den Reiskocher, Klapp mich, Sportflasche und die Behälter.

Ich mag Tupperware auch wenn mich der Preis immer wieder schockt. Darum bestelle ich jedes mal um ca 50e (alle 2 Monate) da tut es nicht soooo weh.

Früher sagte ich auch das ich das nicht brauche aber ich habe gesehen das es ein großer Unterschied ist zwischen 0815 Ikea/Zielpunkt/No Name Plastik und Tupperware. Außerdem sind es nicht nur die Dosen sondern eben auch Sportflasche oder Reiskocher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden