1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware - UltraPro

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 21 Januar 2012.

?
  1. sehr

15 Stimme(n)
    83,3%
  2. garnicht

3 Stimme(n)
    16,7%
  1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben :wave:

Würde mir den UltraPro gerne kaufen bin mir aber nicht sicher ob er das Geld wert ist. *augenroll*

Da ich daheim keine Auflaufform und Backform in dieser Form habe kann ich nicht sagen ob es den gleichen efekt hat wenn ich eine ganz normale form mit deckel nehme.

Habt ihr erfahrung mit dem Produkt? Wie zufrieden oder unzufrieden seit ihr?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.

Danke

2. amanin

amanin Gast

Seit Planet Plastic mag ich keine Plastiksachen mehr

3. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

habe die Auflaufform sowie auch den 3,5 l seit über 2 Jahren in Verwendung und will diese nicht mehr hergeben
    egal ob Auflauf, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch
    mache sehr viel damit

sind zwar teuer, aber mMn auf jeden Fall sein Geld wert

LG Astrid :wave:

4. hautnah

hautnah Gast-Teilnehmer/in

Meine Mama hat ihn von uns zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert:love:
    :wave:

5. tartoletta

tartoletta Gast

ich hab den auch und dazu zig andere auflaufformen und ich muss sagen, der ultraplus ist schon etwas besonderes. z.b. hühnerteile, die legt man rein, deckel drauf und da kommt soviel saft raus, das habe ich mit einer "normalen" auflaufform noch nicht hingekriegt.

ich mache aber nicht alles drinnen, eigentlich nur speisen, wo sich flüssigkeit bilden sollte oder die mit fls. angesetzt werden wie schweinsbraten, rinderbraten, faschierter braten, brathuhn,...

für aufläufe und gratins verwende ich lieber formen ohne deckel

6. petra.kas

VIP: :Silber

Ich hab den ganz großen und liebe dieses Teil:love: Ich mach echt viel drinnen!
    Seit ich den habe brauch ich auch nichtmehr extra kartoffel kochen zu braten oder henderl, die leg ich gleich geschält in den Utra dazu rein und fertig:)

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetz 20 Jahre die allererste Generation "nur" Ultra

und ich liebe sie

selbst süße Aufläufe die mir in meiner (davor) Jena-Glas-Form hin und wieder schwarze Ecken kriegten

sind jetzt immer sehr gleichmäßig golden

und

ich muß Reste / oder für einen Spätkommer nicht umfüllen ....Mikro oder einfrieren in der gleichen Form und wieder zurück in Ofen oder Mikro ..ohne auftauen

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Auflaufform und bin super zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden