1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware - UltraPlus Auflaufform

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hibiskus, 27 Januar 2010.

1. hibiskus

hibiskus Gast-Teilnehmer/in

Hi - hätte mal eine Frage.
    War gestern, seit Jahren wieder einmal auf einer Tupperparty. Da gibt es jetzt den UltraPlus in Aktion.
    Frage: hat den wer - was macht ihr drinnen - oder liegt er in einem Kastl rum - dafür ist er mir dann zu teuer.
    Danke für euere Antworten.

Liebe Grüße Hibiskus

2. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Meinst du konkret die Auflaufform?
    Ich hab noch eine in OVP (weil doppelt), bei mir liegen gleich zwei herum! Ich mag die Auflaufform nicht, der normale Ultra Pro soll aber super sein! Wobei ich lieber Glasformen habe....

3. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ich hab die auflaufform schon öfters in verwendung: für lasagne, aufläufe, überbackene schnitzerl, etc.

habs aber auch mal als gastgeberin um -50% bekommen :)

4. hibiskus

hibiskus Gast-Teilnehmer/in

Sorry, ich meinte eh den Ultra Pro
    Aber wenn ich keinen Grill draufgeben kann - wie bekommt z.B. meine Lasagne farbe??
    Was kocht ihr drinnen??
    LG

5. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

also ich hab eben die auflaufform und die lasagne bekommt da immer eine tolle farbe, ohne dass ich etwas besonderes mache.. deckel drauf und rein in den ofen (mit heißluft).....

6. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende die Auflaufform vom Ultra Plus sehr gerne, allerdings meist ohne Deckel, speziell für Aufläufe hat er einfach die perfekte Grösse - Lasagne, Kartoffelauflauf, Reisauflauf mit Äpfel, das wird alles ganz super, aber auch mit Deckel mach ich oft gefüllte Putenröllchen in Oberssauce zB.:

7. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe den neuen großen UltraPro und schon viel damit gekocht.

Gestern habe ich damit Hendlhaxl gemacht, einfach eingewürzt, Deckel drau und ab in den Ofen, ich hatte herrlich viel Saft und die Haxln hatten einens chöne Farbe.....

Lasagne funktioniert auch super, sowie Käsespätzle oder BRoccoliauflauf...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden