1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tupperware milchschäumer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 16 Dezember 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

es ist zwar eh schon zu spät, aber ich frag trotzdem: habe gerade bei ebay zwei 750 ml sportflaschen gekauft. wenn man einen dritten artikel dazunimmt, ist der versand kostenlos.
    also hab ich den milchschäumer genommen.

frage: kann der was oder hab ich da einen blödsinn gekauft?
    :cool:

2. ich find ihn cool, ich mag ihn.

soll ich dir verraten, wie man ihn anwendet oder wurde dir das bereits erklärt?

3. bambina

ich hab jetzt gegoogelt, die bewertungen sind durchwegs sehr gut, und eine dame hat die zubereitung auch sehr anschaulich beschrieben :cool:

"(Schatz - wenn du damit fertig bist, kannst du dann bei mir weitermachen?")

4. :eek::D

nur niemals nicht mit dem weißen einsatz in die mikro stellen, gell :)

5. bambina

ok, danke für den tipp!

6. wobei ich nicht so genau weiß, wieso. ich vermute, weil metall dran is (das schäumgitter unten), doch es is ja nicht mehr bei allen mikrowellen so, dass metall tabu is. also bei meiner is metall zb ok, aber ganz durchschaut hab ich das noch nicht.

7. bambina

laut beschreibungen im netz kann man auch kalte milch verwenden.
    nachdem ich meinen kaffee lieber kühl trinke, kommt mir das sehr gelegen.

8. nicht jede. die frühstücksmilch von der leichten muh geht auch kalt. und laktosefreie milch soll auch ohne erwärmen super sein. mit normaler vollmilch gehts eher nicht so toll, da müsstest du erwärmen.

9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Der ist gut, ich hab ihn schon ein Jahr und bin sehr zufrieden.

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

meine Freundin nimmt die immer her u mit der kann man türme bauen :cool:, geht echt super.

Ich hab den auch zu Hause u nehm ihn sehr gern. Wir haben zwar bei der Jura einen Aufschäumer dabei, aber da find ich den von Tupperware sympathischer, schon allein wegen der Reinigung.

11. stimmt. ab in den geschirrspüler und fertig. sehr praktisch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden