1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware Microplus - kaputt, Garantie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tweety25, 1 August 2007.

1. Tweety25

Tweety25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe seit drei Jahren von Microplus die 1l Kanne, die ich sehr oft verwende. Letztens habe ich einen Sprung im Deckel entdeckt, der mich nicht allzusehr störte, doch vorhin gerade ist mir die Kanne aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Die Kanne ist jetzt leider kaputt. Ein riesensprung von oben bis unten, richtig auseinandergebrochen. (ist gar nich von so hoch runtergefallen).
    Bekommt man da auch einen Ersatz? Hat jemand eine Ahnung, war ja quasi selbstverschuldet, obwohls ein blöder Unfall war.

Wo kann ich mich gegebenfalls hinwenden? Weilen hier vielleicht Tupperdamen unter Euch?

LG

2. also es ist ein garantefall

vielleicht hast du in der umgebung wen der dir das umtauschen kann

ich ar makl bei tupperqare

aber du kannst auch selbst in die bezirkshandlungen fahren udn umtausch

3. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn dir die Kanne aus der Hand rutscht und auf den Boden fällt, ist es kein Garantiefall der von Tupper übernommen wird! Blöd gesagt, aber du schmeißt ja auch kein Glas am Boden und reklamierst, dass es kaputt wurde...

Etwas anderes ist es allerdings, wenn du zB wo auf Besuch wärst und du die Kanne unabsichtlich herunterfallen hättest lassen, dann übernimmt das deine Haushaltsversicherung - bzw. umgekehrt...

4. zwergale

zwergale Gast

normalerweise hast du lebenslange garantie auf tupper sachen. allerdings glaub ich, dass du den sprung schon hättest reklamieren müssen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden