1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware-Katalog?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmusemonster, 10 März 2008.

1. schmusemonster

schmusemonster Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat irgendwer zufällig einen Tupperware-Katalog zu Hause?

Ich habe bei einer Freundin auf einer Party einen Modular-Behälter bestellt. Ich wollte einen großen und habe einen mittleren bekommen. Da leider sich niemand einen Katalog aufgehoben hat, weiß ich jetzt leider nicht ob ich mich verschrieben habe oder ob ich den Behälter falsch bekommen habe. :confused:

Kann mir bitte jemand nachsehen, wie groß der Modular-Behälter mit der Nummer A04 sein sollte?

Vielen Dank im Voraus!

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

3. schmusemonster

Danke! Aber das habe ich schon vorher versucht, aber der Katalog geht bei mir einfach nicht zum Aufmachen :(

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

dann lad dir die aktuelle flash-version runter. :)

5. sb19750

sb19750 Gast

Hallo!
    Der Modular A04 ist 18,5 x 9,5 cm/H 23 cm. Inhalt 2,3 l
    Hoffe dir damit geholfen zu haben.

6. schmusemonster

Vielen, Vielen Dank! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden