1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware Fans hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bettina1978, 7 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bettina1978

bettina1978 Gast-Teilnehmer/in

schmeiss mal ein höfliches hallo in die runde! :)

jetzt hats mich auch gepackt, das tupper-virus...
    habe diese woche meine starterparty und wollt hier mal nachfragen, ob mir jemand tipps geben kann.
    da ich ja noch ganz am anfang stehe, wäre ich über jeden ratschlag dankbar.

ausserdem würde mich auch interessieren, ob sich hier viele tupper fans tummeln, oder ob ich schon eher zur "vorm aussterben bedrohten" art gehöre... ;)

lg bettina :wave:

2. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

du suchst sicher auch noch gäste, die zu deiner starterparty kommen, oder? ;)

3. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hab in woche 37 gestartet. find´s super. hab schon viel geld damit verdient. und was ich soooooo super finde ist, dass man sich sehr viel erarbeiten kann.

lg

4. bettina1978

hallo :)
    ist schon völlig ausgebucht! ;)

nein, möchte mich hier nur ein wenig umhören.
    falls wer interesse an einer party haben sollte, na natürlich sage ich da nicht nein...

die ersten partys sind ja auch kein problem, denke ich mal.
    aber es gibt ja beraterinnen die machen das viele lange jahre und wie das funktioniert,...naja wird mir hier aber wohl auch keiner verraten! ;)

na, mal schauen,...
    lg

5. LucieB

VIP: :Silber

6. bettina1978

aha,ein plastikfreier haushalt?
    tupperware bietet ja keine wegwerfprodukte zum verkauf an.
    aber über das will ich jetzt gar nicht diskutieren,...falsches thema.

lg

7. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

jein. ich seh das so: lieber ein paar wirklich gute dosen, die EWIG halten, als immer wieder klumpert nachkaufen. insofern macht tupper durchaus auch ökologisch sinn.
    aber man kann's natürlich auch übertreiben und sich sinnlos deppert kaufen mit dem zeug - so wie mit allem.

8. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Tupperware und gerade deshalb bin ich sicher das ich weniger Plastikmüll verursache. :p

Tupper ist auch zu teuer ums wegzuwerfen.
    Ich geh aber auf keine Partys, ich kauf das im Netz.

9. Colorit

Traumatischste Veranstaltungen:
    Heizdeckenverkauf auf Mallorca
    Tupperwareparty mit Kaufnötigung
    Amwaypraesentation bei gezuckertem Schaumwein

Nie, nie mehr wieder:(

10. dasliserl

"heizdeckenverkauf auf mallorca", sorry, aber das hat was! :D

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ganz ehrlich ich mag tupper nicht...

warum?

total überzogene preise
    für einen plastikbehälter brauche ich weder eine einschulung noch das ich vor freunden zeigen kann, schaut mal was ich mir alles kaufen kann..

es gibt sicher tolle dinge, aber nicht für mich.

abgesehen davon finde ich so hausfrauen- partys (für mich) tod langweilig...

nicht böse gemeint ;)

12. Colorit

Wenn man so dumm ist und Mitte Januar bucht, eine spottbillige Kaffeefahrt zusätzlich macht, mit Altersdurchschnitt der Teilnehmer bei 89J.
    Und es war saukalt, das Meer war wild, der Wind war sadistisch:(
    Ja, fast hätte ich eine gekauft , um mich 2 Wochen damit im Hotelzimmer zu verbarrikadieren und den Untergang der Insel vom Bett aus zu beobachten ...
    Doch mein Geiz war zu geil;)

13. dasliserl

es geht auch ohne parties und "einschulung"... ;)
    und die preise, ja die sind hoch. aber das zeug hält halt echt ewig. von daher rentiert sich's, find ich. hab aber auch nur ein paar teile, eine komlpettausstattung liegt mir fern.

14. KikiundLauftier

man kann die sachen sicher auch bei ebay erwerben.

und es gibt so einiges da frägt man sich, wo ist der sinn und wer kalkuliert die preise.

z.B. der kleine boy und die große schwester von ihm, die alles hächsel- mulit talent.... wo das kleine trum schon an die EUR 40,- kostet.....

und dann die toll angepriesenen sets, die die einladende kundin bekommt wenn alle brav kaufen :rolleyes: und die super- duper bratpfanne, für wie viel noch mal EUR 180,- aufwärts....

ich habe auch eine gut ausgestatete küche und kochzubehör ohne das ich meinem geld ein feind bin.

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Manche Sachen find ich nicht so schlecht, allerdings hasse ich dieses Tuppersektensystem, das dahinter steckt. Abgesehen davon, ist dieses Hausfrauen-Ding nicht meines ... War vor kurzem auf ner Party (wurde von meiner Mutter, die dem Geschenkdruck ausgeliefert war, genötigt :D)...

das war aber die letzte für mich für laaange zeit :eek:

16. Colorit

Maah, ich hätte jetzt so richtig Lust eine Tupperdose ( in momentaner Modefarbe) zu zertrampeln
    :zaub:

17. KikiundLauftier

ich habe mich bis diesen sommer erfolgreich gewährt.

aber dann hat das schicksal seinen lauf genommen und klein kiki mußte zum aller ersten mal in die hölle des löwens und einer freundin zuliebe (die ich sehr schätze!) daran teil nehmen.

es war ihr erstes und letztes mal..... the end :D

18. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

war von euch schon mal jemand auf einer schmuckparty?

mann o mann, da wird einem echt was angedreht ... und egal welchen klunker man umgehängt bekommt, die verkäuferin findets "todschick", "typgerecht" oder "hinreißend"

:D
    hab natürlich nix gekauft mit der 1a ausrede dass mir mein kind alles runterreissen würde

19. dasliserl

ich find diese ganzen parties sehr suspekt. is ja klar, worum's da geht. und der "kaufzwang" interessiert mich null. und vielleicht noch argumentieren müssen, weil ma nix haben will...

20. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich war nur als platzfüller dort weil jemand abgesprungen ist und es kaltes buffet gegeben hat :D:cool:
    es wurde also nicht wirklich von mir erwartet etwas zu kaufen
    (und die verkäuferin war bissi irritiert weil ich doch eher schmuck gesucht hätte den man in diverse künstlich gestochene löcher geben kann :D leider hat pierre lang keine piercings im sortiment)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden