1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupperware Eco Flaschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 7 März 2012.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand diese neuen Eco Flaschen von Tupperware?

Kann man die in den Geschirrspüler?

Sind die was für die (Volks-)Schule?

Danke!

2. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine, man kann sie natürlich in den Geschirrspüler, kein Problem. Ob sie was für Volksschüler sind, kann man so nicht sagen, kommt drauf an, ob dein Kind aus solchen Flaschen trinken mag. Ich kann zb aus diesen komischen Zuzzelflaschen (Sportflasche) nicht trinken, andere mögen sie voll gerne, ist glaub ich einfach Geschmackssache!

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

also ich habe sie und gebe sie fast täglich in den geschirrspüler

2 bekannte von mir geben den kindern immer diese flaschen mit in die schule (volksschule) weil sie sagen das sie durchs schrauben ganz dicht sind und nicht ausrinnen weil die kids bei den sportflaschen oft den verschluss nicht ganz zumachen und dann rinnts

also ich kann dir beide fragen mit einem klaren JA beantworten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden