1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tupperware 2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hexi08, 26 Februar 2010.

  1. Hexi08

    Hexi08 Gast-Teilnehmer/in

    Wann kommt denn der neue Frühjahrskatalog? Weiß das wer?
    Ich meine nicht die Sonderangebote, sondern den dicken Katalog.
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

    Kommt normal im März/April.
     
  3. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    gibts soeinen? den kenn ich gar nicht. hatte diese woche eine tupperparty. da hab ich den normalen katalog bekommen, den man immer kriegt bei tupperpartys und dann noch den mit den wo die sachen drin sind, was die gastgeberin für geschenke bekommt, also nur so ein blättchen. welchen katalog gibts da dann noch?
     
  4. Katrin83

    Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

    Du hast wahrscheinlich noch den Herbst/Winter Katalog bekommen. (vorne mit einem Kürbis oben)
    Ich war vor ca. 3 Wochen auf einer Party und da hat es geheissen, dass im März der neue Katalog (Frühjahr/Sommer) kommt.
     
  5. diste

    diste Gast-Teilnehmer/in

    ja stimmt. herbst/winter steht da drauf. aber ich dachte, es gibt da einen dicken katalog. aber da ist dann eh der katalog gemeint.
     
  6. Hexi08

    Hexi08 Gast-Teilnehmer/in

    ja den hab ich gemeint! na gut dann muss ich noch warten
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

    Es ist eh schon März.
     
  8. patriundphilipp

    patriundphilipp Gast-Teilnehmer/in

    katalog

    hallo!

    ab woche 11 gilt der neue katalog!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden