1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tupperparty wer bestellt mir was mit ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zindegi, 3 November 2008.

1. zindegi

zindegi Gast-Teilnehmer/in

ich bin hochschwanger und hab gerade weder lust eine party zu schmeissen noch wo hinzugehen
    betreuuerin hab ich auch keine nette zur hand
    würde mir jemand von euch was mitbestellen und schicken (dann ganz ö)
    oder von meinem mann holen lassen (dann am besten in der nähe - wien) ?
    euer vorteil wäre dass ihr 45 euro mehr partyumsatz habt :)
    wäre jemand so lieb ?

2. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo du :)

ich bin am 22. auf ner tupperparty eingeladen, könnte dir schon was mitbestellen, aber dauert dann wohl sehr lange (und portokosten würden auch noch dazukommen :-/ was brauchst du denn? (in D gibts allerdings auch nen shop, da könnt ich auch hingehen..würd ich für dich glatt machen ;) aber erst next week...
    alles liebe!

3. zindegi

*lach* hallo süße :D
    du findest mich auch überall was ? ;)
    ich brauch eine aufstockung meiner tk ausstattung ich will ein bissel vorkochen und einfrieren und tk aufkleber, eine sandwichbox und einen 2. schäler :)
    wobei der versand aus de sicher teuer wird

und ebay mach ich nimmer :( da bin ich geheilt
    ich hab einen tupperware spielball und babyzahnbürste für meine kleine gekauft die es in ö nicht gibt und der meldet sich nimmer u hat seit oktober auf einmal nach 400 guten bewertungen nur noch 20 schlechte weil nix ankam....

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich hab am 28. eine Party, falls es dir nicht zu spät ist oder du schon anderweitig "bedient" wurdest;)

5. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

reiner zufall ;)

das wird aber dann ein großes packerl :eek: wenn du sonst niemanden findest, schick ich dir aber gerne was ;) gibts in wien keinen shop?!?

ot: wie gehts dir eigentlich?

6. zindegi

naja man könnte die kleber udn den schäler in die brotdose tund und die brotdose in die tk dose dann wärs nicht so groß :D

es geht so - viel schlaf bekomm ich nicht aber ich gewöhn mich wenigstens schon mal dran :rolleyes:
    nestbautreib extrem ist ausserdem aktuell: ich putze und räume was geht und mittwoch kommen meine haare ab und hebamme udn osteopathietermin hab ich die woche auch volles programm :D
    kindersitz ist schon im auto montiert und babybettchen am bett angeschraubt - wobei die katzen nix interessanter finden und ausgesperrt werden müssen *augenroll* aber dann gewöhnen sie sich mal dran

und jetzt will ich vorkochen *lach*

7. saxi11

saxi11 Gast

bestelle noch diese woche

hallo!

war am donnerstag bei einer party eingeladen, wir schicken die bestellungen noch diese woche weg. wenn du möchtest meld dich bitte per pn ... bin im forum eher selten...

vielleicht bis bald, lg claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden