1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tuppermesser - Plastikgriff wirft blasen?!?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cleo77, 11 Juli 2011.

1. Cleo77

Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da mal eine Frage!
    Ich habe mir die Tuppermesser gekauft (mit blauem Plastikgriff) und dieser wirft jetzt Blasen! Ich habe die Messer schon ca. 9 Jahre und nie in den Geschirrspüler gegeben, benutze sie aber fast täglich!
    Meine Mutter hat übrigends die gleichen Messer und bei ihr ist es auch so!

Kann man diese Messer umtauschen, oder gibt es da eine Rückholaktion? :confused: (Ich war seit Ewigkeiten schon auf keiner Party mehr)

Lg Cleo

2. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ja die müsstest du umtauschen können. Meine Freundin hatte das auch. Das war anscheinend ein Produktionsfehler. Frag einfach mal bei einer Tupper-Beraterin nach.

3. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die auf jeden Fall in den Umtausch geben!

Am besten schreibst du auf www.tupperware.at unter Kontakt eine mail und die schicken dir dann eh eine Beraterin von deiner Nähe, falls du keine hast!

Ich würd sie dir ja gerne umtauschen aber leider wohnen wir ein bißchen weit auseinander! :)

Lg Isi

4. Nicola

Nicola Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die auch und tausche auch jedes Mal um, wenn eins Blasen wirft. Hab 3 von fünf, die in meinem Messerblock stehen, bereits umgetauscht - allerdings bekommt man immer eins in der derzeit aktuellen Farbe - hab jetzt zwei grauschwarze und ein rotschwarzes zusätzlich zu den blauweißen. Material ist härter und glatter, nicht so "gummig" wie bei den alten.

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

war mal beraterin und hab siie mal für eine bekannte umgetauscht, war gar kein problem!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden