1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupper-Starterset gratis - soll ich oder soll ich nicht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 11 März 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Heute kam ein Mail von meiner Tupper-Beraterin...

Es gibt wiedereinmal eine Aktion für Testberaterinnen; dh einmal Gastgeberin sein und einmal als Beraterin eine Party veranstalten und das Starterset gehört mir. Sonst keine weiteren Umsätze notwendig.

Nicht dass ich jetzt Tupperberaterin werden will, aber das Starterset einfach nur so... das ist irgendwie verlockend...

was meint ihr dazu? Soll ich es wagen oder denkt ihr, die Sache hat einen Haken?

Danke schon einmal für eure Tipps!

Chilli

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Also ich denke doch dass das einen Haken hat? Sonst würde das ja jeder machen???

3. nein, haken hats wirklich keinen. ich war ja auch mal beraterin.

damit ködern sie die leut, und viele merken dann, dass es ihnen spaß macht. du musst nur die erste party haben, wo eine andere beraterin zu dir nachhause kommt und die party hält, und du musst nix tun. außer leute einladen eben. und dann musst du eine eigene party halten bei jemand anders. könnt sein, dass der partyumsatz dort mindestens 200 oder 280 euro sein muss, das is immer wieder mal unterschiedlich.

ansonsten musst du nix machen (normalerweise, es kann natürlich immer regional und temporal unterschiedlich sein).

4. Chilli99

So wie ich das Mail verstanden habe, ist kein Umsatz notwendig

hier der genaue Wortlaut:

"Es gibt auch wieder ein tolles Angebot dass es nur in Wo 10-11 gibt!!!!
    Wir suchen TESTBERATERINEN oder Berater.
    Es gibt eine Kollektion von Tupperwareprodukten im Wert von 240€ GRATIS (nur zum probieren für eine Starterparty und eine eigene Party egal ob bei euch zu Hause oder bei Freunden)."

Chilli

5. da würd ich mich nicht drauf verlassen, das steht dann gern mal woanders. es kann aber natürlich trotzdem sein!

6. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Eine Bekannte von mir hat das auch gemacht. Wir sind gemütlich zusammengesessen haben uns das Zeug angeschaut und dann hat sie das Starterpaket bekommen. War überhaupt keine Hexerei.

7. Dia

Dia Gast-Teilnehmer/in

Nie übersehen bei Tupper: Durchschnittlicher Partyumsatz muss immer 280 Euro sein --> wenn man einen Wettbewerb erreichen möchte (Wettbewerg heißt dass man innerhalb einer gewissen Zeit eine bestimmte Anzahl von Parties hält) Deine Beraterin darf, wenn sie innerhalb von Woche 10-18 zwölf Parties hält und drei Neue wirbt, nach Ibiza fliegen (vorausgesetzt die Neuen halten innerhalb von sechs Wochen drei Parties). Die meisten bleiben dann auch für diese drei Parties, weils bei Tupper immer wieder Geschenke gibt für die es sich lohnt dabei zu bleiben (nur so lang bis man schon alles hat und das ganze Haus überquillt mit Tupperzeugs :rolleyes:).

Also bitte nie übersehen Schnit 280 Euro. Ich hab das damals auch übersehen, hatte bei meinen ersten beiden Partys zuwenig Umsatz und hätte dann was draufzahlen müssen (war auch grad die Gratiskollektionsaktion). Meine GB hat dann halt einige Produkte auf meine Bestellung geschrieben, damit ich den notwendigen Umsatz auch erreiche. Das wird meistens nicht dazu gesagt, weil das ja sozusagen der Haken an dem gazen ist.

lg

8. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

genau so ist es

der verein ist für mich- naja ich sags lieber nicht

9. Chilli99

Mit den EUR 280,-- hast du recht - ich habe nachgefragt (fragen kost' ja nix :D) und voilà: im Schnitt muss bei beiden Parties EUR 280 erreicht werden. Ist, finde ich, nicht wenig - da brauchts schon ein paar zahlungskräftige Partygäste (die ich nicht hab, weil sonst niemand in meinem näheren Umfeld sich für Tupper interessiert)

Nur finde ich, ehrlich gesagt, dann die Bezeichnung "gratis" nicht ganz richtig..

Da werde ich weiterhin meine private Quelle (ehem. Tupperberaterin) für Tupperzeugs nutzen :D

Chilli

10. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich hab das auch mal gemacht, um mir diese Big-Tasche vollgefüllter Tuppersachen zu erarbeiten und hätte mir nicht gedacht, dass ich so schnell zu Tupper komme. :D:cool:

Damals war sogar ne Aktion mit diesem Dyson-Staubsauger, denn ich mir nebenher dazu erarbeitet hatte....da bin ich fast vom Hocker gefallen und hab mich riesig gefreut!

Die paar Partys war mir der kurzfristige Aufwand wirklich wert!
    Ich hab bei meiner ersten Party meine Schwestern/Cousinnen und deren Freundinnen eingeladen und mit den Weiterbuchungen (die es bei jeder Party gab) ging das eigentlich wie von selbst...da war der Partyumsatz eher nebensächlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden