1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tupper Knusperplatte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bambi17, 2 Oktober 2011.

1. Bambi17

Bambi17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat schon jemand die neue Knusperplatte von Tupper?

Ich überlege hin und her... Ich habe einen alten Ultra-Plus, den verwende ich immer noch gerne (z. B. für Schweinsbraten, Henderlstücke mit Saft).

Die Knusperplatte hätte ich gerne zum Würstel braten o.ä. - ich stelle es mir toll vor, wenn der Herd dann nicht angespritzt ist.

Aber wird da wirklich etwas knusprig? Vorallem in der Mikrowelle?
    Muss man z. B. bei Würsteln im Backrohr den Deckel abnehmen? Dann ist wahrscheinlich das Backrohr schmutzig, oder?

Falls die Platte schon jemand hat: verwendet ihr sie in der Mikrowelle oder im Backrohr und was habt ihr schon getestet?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden