1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tunesien im herbst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von odette, 6 Juli 2011.

1. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

ich will mit den kids im herbst 2 wochen nach tunesien fliegen.
    jetzt habe ich gelesen das unverheiretete nicht zusammenleben dürfen weil sonst strafe (geld und gefängnis). wie sind eure erfahrungen?
    welche impfungen empfehlt ihr?
    worauf sollte man noch achten?

2. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

ich hab die frage nciht ganz verstanden, du willst auf urlaub in ein hotel, oder du möchtest deinen freund in tunesien besuchen? ansonsten bei hotelreisen brauchst keine besonderen impfung, hepatitis A und B wird empfohlen, udn die anderen, die man halt sowieso haben sollte. in den touristengebieten wirst nicht viele einschränkungen haben, wenn dubei einer tunesischen familie lebst, wird das etwas anders sein, aber da solltest du am besten dann dort nachfragen, wo du zu besuch hinfliegst. aber ich wünsch dir auf jeden fall einen schönen aufenthalt.

3. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

nö nö ich mach simplen all inklusive urlaub und denke das ich es fein finden werde mich 2 wochen lang um nichs zu kümmern :)

wie ist das wetter so im oktober? irgendwie freu ich mich shcon total

4. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Etwas OT:
    Gehen deine Kinder in eine öffentl. Schule oder werden sie daheim unterrichtet? Falls ersteres: Wie macht ihr das, dass sie 2 Wochen frei bekommen?

5. amaryllis

amaryllis Gast

Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe. Du fliegst mit deinem LG nach Tunesien?
    Ich habe noch nie gehört, dass unverheiratete Paare im Hotel Schwierigkeiten bekommen haben. Die sind doch froh über jeden Gast. Wir waren zweimal in Tunesien, davon war mindestens die Hälfte unserer Mitreisenden unverheiratet und alle sind wieder mit nachhause geflogen:)
    Oder möchtest du mit einem tunesischen Freund im Hotel wohnen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden