1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tunesien - habt ihr empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 15 März 2007.

1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

wir haben geplant heuer im sommer 2 wochen wegzufliegen. meinem lg würde tunesien gut gefallen.

kennt jemand von euch das calimera thalassa village? das würde uns gut gefallen!

oder habt ihr andere clubempfehlungen?

danke euch!

2. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Meine Empfehlung: Griechenland. Dort bin ich bis jetzt noch nie entäuscht worden. In Tunesien leider schon.

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich kann Euch das Ithaque Palace auf Djerba empfehlen, dort würd ich jederzeit wieder hin, vom restlichen Tunesien wurde ich schon zu sehr enttäuscht :rolleyes:

4. LeMiss

wieso wurdet ihr enttäuscht? was hat nicht gepasst?

@ pela: lg will partout nicht nach griechenland ;)

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

die strände in tunesien sind wunderschön nur leider gibt es des öfteren quallen :( das land selber ist extrem dreckig und die leute dort sehr sehr aufdringlich... die standart in den hotels sind meistens noch schlechter als in der türkei, griechenland, ägypten usw. das essen meistens unter jeder kritik... wenn es als 5 stern hotel angeschrieben ist darfst du mit nicht mehr als 3 sterne bei uns rechnen (eher noch weniger...) ich würd auf jeden fall auf www.holidaycheck.at schauen... aber vorsicht nicht jede schlechte kritik ist wirklich schlecht da muss man ein bissi abwägen...

ich war schon einige male in tunesien. einmal im magic life africana (würd ich empfehlen :) ) einmal im magic life manar (ist auch toll), einmal im el medi (war ganz ok aber nicht über drüber das essen war mies...) und einmal im le prince (ich glaub das gibt es nicht mehr zumindest hab ich es niergends mehr gefunden)

in tunesien muss man mit den hotels halt wirklich aufpassen...

6. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

das kann ich nur unterschreiben, 1x und N I E wieder! Passiert im 5* All Suiten Hotel....

7. Pela

Pela Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in einem 5-Sterne-Hotel in dem die Küchenschaben, die in der Früh tot am Gang gelegen sind, abends noch an der gleichen Stelle lagen. Übers abendliche Buffet wurde vorm öffnen des Saales nochmal schnell mit Insektenspray drübergesprüht - damit auch wirklich alles tot war. Habs durch blöden Zufall mitbekommen, und danach die ganze Woche nur noch die Kartoffeln von ganz Unterst gegessen. Den Namen vom Hotel weiß ich nicht mehr, der Ort hieß Nabuel.
    Wäre das Hotel nicht so richtig igit gewesen, hätten mich die anderen Kleinigkeiten vielleicht nicht so gestört (sehr aufdringliche Menschen, schmutzige Umgebung). Aber: das war ein Urlaub den ich mir absolut sparen hätte können. Zum Glück waren wir nur eine Woche.

8. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auf Djerba in einem 3 Stern Hotel - TRAUMHAFT - dafür in der Türkei in einem 1 Jahr alten 5 Stern Hotel - MIES!!!

Am besten suchst du dir im Katalog aus WAS dir gefällt und liest dann die Kritiken auf www.holidaycheck.de - so haben wir es bisher immer gemacht (nur bei der Türkei nicht :rolleyes: )

:wave:

9. LeMiss

ich danke euch für den holiday-check-link :)
    das kannte ich gar nicht - sehr informativ!
    das hotel, dass wir uns ausgesucht hätten hat tatsächlich viele schlechte bewertungen :eek: - also danke!
    wobei ein paar kleine mängel werden wir in kaufen nehmen müssen, sonst müssen wir in der obersten preisliste reisen und das können wir uns nicht leisten :D
    aber jetzt haben wir eines gefunden, dass eventuell passen würde - mal schauen!

10. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Amir Palace unser Favorit

11. Monchi

Monchi Gast-Teilnehmer/in

Magic Life Africana war ich 1998 - war sehr schön, nur die Leute ziemlich unfreundlich!

2003 waren wir mit unserer Tochter im RIU Mahdia - ist echt empfehlenswert!! Sehr nette Leute, wunderschöner Strand, Bungalows, tolles Essen, war echt spitze!

12. Ich war noch nie in Tunesien, aber diesen Sommer ist es soweit. Wir werden 1 Woche im ML Manar Imperial sein und ich freu mich schon drauf :love:

Mein Bruder + Freundin war voriges Jahr ML Africana und es war alles toll, Tunesier selbst angeblich ein bisschen aufdringlich, aber das sind mache Türken auch, meiner Meinung nach!

LG Muschmu :wave:

13. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

EBENSO!!! :mad:

14. LeMiss

hey, das hätten wir uns ausgesucht *freu*
    dann besteht ja vielleicht doch noch hoffnung ;)

15. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

da kann ich auch nur unterschreiben, das alles war bei unserem Urlaub am Festland von Tunesien auch so und ist mir noch nie auf Djerba passiert!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden