1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tunesien, Ägypten ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine1976, 5 Oktober 2007.

1. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Würdet ihr mit einem 3-jährigen Kind Urlaub in Tunesien oder Ägypten machen? Oder habt ihr sogar Erfahrungsberichte. Ich habe nämlich bedenken wegen Hygiene, Standard der Ärzte usw.

2. susanne.f

susanne.f Gast

wir waren heuer mit den kids in tunesien und es war super ;)

3. Tini3109

Tini3109 Gast-Teilnehmer/in

Ägypten

Hallo :) ,
    waren erst dieses Jahr mit unserem Sohn (3Jahre) in Ägypten (Hurghada).
    Hatten ehrlich gesagt ziemliches Pech mit Club und Verköstigung.:eek:
    Gott sei Dank hatten wir eine große Reiseapotheke und die Telefonnummer vom Hausarzt dabei..
    Wir fahren sicher nicht mehr nach Ägypten obwohl wir vor zwei Jahren auch mit Junior einen sehr schönen Urlaub in Sharm el Sheikh verbrachten..
    Ist also irgendwo Glücksache..
    Hängt alles vom Club ab, also mein Tipp auf jeden Fall in einen "Marken" Club und nicht in irgendeinen NO-Name Tempel.
    Viel Spass noch beim Katalog stöbern..
    lg
    Tini:wave:

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir waren in ägypten da war julia 1 1/2 :) und im november fahren wir wieder da ist sie knapp 3 :)

weswegen genau hast du bedenken?? wir hatten gar keine probleme :)

5. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

also - wir - bis jetzt leider noch ohne kind - waren im sommer zwei wochen im magic life club in sharm el sheikh - hatten keine probleme - wegen essen, durchfall oder sonstigen!!!!!

viel spaß beim urlaub aussuchen!

babschl

6. leon 2003

leon 2003 Gast

Ich war vor 2Jahren mit meinen fast 2jährigen in Magic Life Sharm el sheik keine Probleme und jetzt sind wir grad aus Magic life Manar Tunesien zurückgekommen der Kleine wird jetzt in Oktober 1Jahr alles super gelaufen.

Hygiene kommt immer aufs Hotel an würde nur in 4 oder 5Sternhotels fahren und mich vorher noch bei Hotelbewertungen schlau machen. Oder vielleicht gefallen euch auch die Magic Lifes Club ich glaub da kann man nicht viel falsch machen.

Wünsche euch auch viel Spaß beim aussuchen und schönen Urlaub!

lg
    Elisabeth

7. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Wir waren mit unserem Zwerg (14 Monate) Anfang September in Ägypten (Marsa Alam)....es gab überhaupt keine Probleme und Junior hat den Urlaub total genossen :)

8. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

wir waren heuer im juni in ägypten. lucas war 4 1/2, leon fast 2. es war suuuuper!! ich war soagr mit lucas im kh, weil er gestürtzt ist und eine riesssen beule hatte, wir wurden super versorgt!

wir waren im "titanic aqua fun resort"

lg, carmen

9. Lala1210

Lala1210 Gast

wir waren mit unserem sohn als er 2 1/2 war in Tunesien (magic life) und mit 3 1/3 in ägypten (5*) und es hat nie probleme gegeben. war alles super!!!

10. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

wir waren in beiden Ländern schon mit den Kleinen ...

die Große ist dazumals 1 Jahr alt geworden, als wir in Tunesien waren ... es gab überhaupt keine Probleme mit dem Essen bzw. der Hygiene ...
    heuer waren wir mit beiden Kindern in Ägypten - der Kleine war gerade mal 5 Monate ... auch dieser Urlaub verlief reibungslos ab ... :)

11. dayanne

dayanne Gast

wir waren heuer im april in ägypten, ich- SS in der 30 ssw und alexander gerade mal 15 mon. alt- überhaupt kein problem. wir waren eine wo lang auf einem 5 * schiff und eine wo im hotel. würde immer wieder machen.
    nur- wasserkocher mitnehmen und alles auskochen, oder nur mineralwasser verwenden. hep.a impfen.

12. Wir waren grad mit Julian 7 Monate auf Nilkreuzfahrt!!!! War kein Problem!
    In Tunesein waren wir vor 2 Jahren noch ohne Baby...... auch kein Problem....waren im Aldiana Club ( Djerba).....das Essen war Weltklasse!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden