1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tulikivi spechksteinofen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 2 März 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

ich interessiere mich für einen specksteinofen und bin da von tulikivi auf 2 schöne/einfache modelle gestoßen:

NIETTA i 10

KAITA i 10

hat die jemand? wenn ja, wieviel hat er gekostet?

oder kann mir jemand eine firma empfehlen, die ähnliche macht?

danke!

2. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne vier Personen, welche einen Specksteinofen haben. Vom Tischherd bis zu einem mit einem Backofen dazu. Alle sind sie sehr zufrieden und brauchen z.B. viel weniger Holz als ich mit meinem normalen Standofen.
    Der Abgebildete ist leider nicht dabei und ich habe auch nicht gefragt, was sie dafür bezahlt haben.
    Ich weiß nur, dass alle die Öfen beim Neuhauser in Gmunden gekauft haben.

3. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen Tulikivi, allerdings ein anderes Modell.
    Ich finde die Strahlungswärme super, wir sind zufrieden.

4. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

Papa hat einen tulikivi - allerdings anderes modell - größer!

hat wenn ich mich richtig erinnere 10.000 € gezahlt!

achja, sie sind begeistert davon, weil auch in der früh noch das WZ warm ist bzw heizen sie blos 3 stunden am tag damit und es reicht für bis zum nächsten tag einheizen!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden