1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Türkeiurlaub im Club Grand Side

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gittimama, 6 Februar 2009.

1. gittimama

gittimama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

War jemand von euch schon mal in diesem Club? Wer hat welche Erfahrungen dort gemacht? Wir fahren in der 2. Septemberwoche hin. Fährt zufällig noch jemand mit Kleinkind in dieser Zeit dorthin? Wäre toll, wenn wir für unsere 3-jährige jemanden zum Spielen hätten.

lg gittimama

2. hatzi

VIP: :Silber

Nein, wir leider nicht - aber wenn Du das in Colaki meinst -> ein super tolles Hotel - hat den Hotels Award 2008 bei Holidaycheck erhalten...
    Viel Spaß, bin mir sicher, ihr werdet dort auch andere Urlauber mit Kindern kennenlernen!
    LG Hatzi

3. lenamaus

lenamaus Gast-Teilnehmer/in

Ich war dort!

Hallo!

Also ich war 2000 dort, ist zwar schon lange her, war damals ein super Hotel, tolle Anlage, alles sauber , gute animation, freundliche Leute!

Lg Alexandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden