1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Türkei_mit 2 Kindern_Kinderrutsche_kurzer Transfer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beagle80, 31 Dezember 2008.

1. Beagle80

Beagle80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin schon so lange auf der Suche nach einem tollen Hotel in der Türkei. Ich suche immer auf holidaycheck aber sicher bin ich immer noch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp. Mir sind folgende Sachen wichtig:

kurzer Transfer zum Hotel (max. 1h)
    Kinderrutschen (wo Kinder alleine raufgehen und rutschen können, Alter 3)
    eventuell auch Minigolf, muss aber nicht sein
    Zimmer mit Meerblick
    Preis bis ca. 2000,- zusammen

Kennt ihr vielleicht folgende Hotels, die würden mir nämlich sehr gut gefallen:

Miracle Resort in Lara_Beach
    Xanthe Resort in Side_Colakli
    Crystal Family Resort in Belek

Wenn ihr sie kennt, mit welchem Reiseveranstalter seid ihr geflogen??

Bitte um eure Ratschläge!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit wünsch ich euch und euren Familien!!!!

Birgit

2. bunnytine

bunnytine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    also wir waren im September im Belek Beach Resort in Belek-Bogaczkent !!
    Ein super Hotel mit Kinderrutschen, Minigolf, direkt am Strand, . Es ist ein 1-2Fly Funclub und die Kinderbetreuung ist einmalig. Wir fahren im September 2009 wieder dahin. Preis war 1990 Euro für 10 Tage. Der Transfer betrug 45 Minuten.

Einfach super !! Hatte zwar erst Bedenken wegen mancher Bewertungen auf Holidayceck aber man darf nicht zuviel daruaf geben.

Liebe Grüße

Chrissi

3. Beagle80

Beagle80 Gast-Teilnehmer/in

Super, danke, werd ich mir gleich anschauen!!

Schönen Tag noch
    Birgit

4. cozumel

cozumel Gast-Teilnehmer/in

5. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

wir waren im IC Santai wg dem Preis weiß ich aber nicht ob das passt mit 2 Kindern. Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden