1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Türkei Urlauber

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 4 August 2015.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo,

Ich suche Hotels und Clubanlagen, die ihr mir zweifellos weiterempfehlen könnt.

Bevorzugte Lage unsererseits wäre Lara bzw. Belek, da die Transferzeit hier am geringsten ist.

Bin schon auf Empfehlungen gespannt. Danke vorab, LG Petra

2. LaraCroft

VIP: :Silber

Ich habe vor einiger Zeit eine Dokumentation über die türkischen Clubs und AI Hotels gesehen.
    Da machen ein paar Ketten aus dem Ausland den lokalen Tourismus ziemlich kaputt.
    Weil sie Dumpingpreise anbieten, mit denen die lokalen Hotels nicht mehr mitkönnen.
    Durch das AI verlassen die Gäste auch den Club kaum mehr und die Restaurants gehen somit auch drauf.
    Viele EInheimische arbeiten daher zu Dumpingpreisen in den Hotelburgen und rutschen dabei in die Armut.
    Die Clubs kalkulieren ziemlich knallhart. Ein Chefkoch hat inkognito berichtet, dass er vom Hotelbetreiber zb einen Rüffel gekriegt hat, weil das Essen zu gut geschmeckt hat, und die Gäste sich daher 2mal vom Buffett geholt haben. Es wird etwa bei Nachspeisen sehr billige Ware verwendet und dann mit Lebensmittelfarbe verschönert usw.

Das war jetzt wohl das Gegenteil einer Empfehlung:cool:.
    Ich war übrigens noch nie in der Türkei. Mea culpa:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden