1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Türkei Urlaub mit 12M Baby!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von biene22, 25 November 2009.

  1. biene22

    biene22 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    habe mal eine frage an die jenigen die schon dort waren mit einem baby. wir wollen über silvester in die Türkei fliegen und will wissen, wie ihr das mit dem essen gelöst habt. ich habe schon gehört das man lieber hipp gläschen von uns dort füttern soll und kein essen von dort! Aber für 14 Tage essen mitnehmen ist ganz schön viel gewicht, oder???? dann kommt noch das wasser dazu, dass muss ich ja auch mitnehmen oder???

    Wir fliegen das erste mal mit unseren kleinen, wie haben eure babys den flug vertragen und was habt ihr ihnen zu essen gegeben im flieger???? man darf ja fst nix an flüssigkeit mitnehmen, oder????


    danke für eure infos

    mfg
     
  2. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren im Okt. in der Türkei Simon war da 10 Mo., Gläschen hab ich von zu Hause mitgenommen für 14 Tage, hab allerdings die neuen Glaserl genommen die jetzt in so einem Platikbecher sind, Obst genau so.

    Er hat dort aber auch Brot gegessen, würd ihm jetzt auch Reis, Nudeln Hühnerfleisch von dort geben.

    Wasser haben wir immer abgekocht und ihm dann zu trinken gegeben.

    Flug war kein Problem er hat die meiste Zeit geschlafen, Essen / Flüssigkeit fürs Baby kann man ohne Probleme mitnhemen, hatte 500ml Wasser und 2 Hipp Glaserl mit.
     
  3. biene22

    biene22 Gast-Teilnehmer/in

    Stimmt, die mit den plastikbecher sind sicher besser, weil es dann nicht so viel gewicht ist, wie beim glas.

    Danke für die info, sie ist mir eine totale hilfe.

    Mfg
     
  4. nikal27

    nikal27 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    also wir waren anfang november in der türkei und moritz war grad mal 8 monate alt und ich hab nur obstglaserl mitgenommen. haben ihn nudeln, reis und dergleichen gefüttert und es gab überhaupt keine probleme, weder erbrechen noch durchfall. wasser hab ich zwar nur 2l mitgenommen, hätt ich aber auch nicht gebraucht weil im hotel gabs stilles mineral und das hab ich im wasserkocher, den es im hotel gab, abgekocht und ihm zu trinken gegeben und fürs milchflascherl verwendet.

    flug war überhaupt kein problem, bei start und landung gabs was zu trinken oder den schnuller.

    lg und schönen urlaub

    nicole
     
  5. biene22

    biene22 Gast-Teilnehmer/in

     
  6. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Stilles Mineralwasser sollte kein Problem sein, wir haben von zu Hause einen Tauchsieder mitgenommen.
     
  7. nikal27

    nikal27 Gast-Teilnehmer/in

     
  8. ak260472

    ak260472 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren in der Türkei als unser Mittlerer 11 Monate alt war. Flug war überhaupt kein Problem.
    wir haben einige Gläschen mit genommen, vom Buffet hat er Nudeln, Reis, Gemüse, Pürree und ähnliches bekommen, alles super vertragen.
    Wasser gab es im Hotel in Flaschen. Für die Milchflascherl habe ich einen Tauchsieder mit gehabt und das Milchpulver von daheim.
    Wir waren Anfang Juni.
     
  9. Delphinus

    Delphinus Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren heuer im Juli in der Türkei.War echt überrascht von dem Hotel, was di alles für Babys angboten haben.Es gab stilles Wasser, Wasserkocher, Flascherlwärmer, Sterilisator und die Gläschenkost konnte man über die Rezeption bestellen.Gab es von Hipp und Alete und waren deutschsprachig beschriftet.
    Uns hat es so gut gefallen, das wir sagten, in dieses Hotel fahren wir auch mit unseren Zwuck.
    Durch Gespräche mit anderen Hotelgästen, dürfte es in der Türkei mehr von solchen Hotelanlagen geben, die für Babys ausgestattet sind.Finde ich toll!
     
  10. biene22

    biene22 Gast-Teilnehmer/in

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie habt ihr das mit dem Babyphon geregelt oder habt ihr die kinder am abend einfach mitgenommen?

    meines geht zwar 200m aber sicher nicht durch die dicken hotelwände. Gibt es hoteleigene Babyphones???

    In welchem Hotel warst du, dass so kinderfreundlich war? wir haben das miracle resort in lara gebucht. Kennt das wer?

    mfg sabine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden