1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Türkei im Juni?!?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettilein, 11 März 2011.

  1. Bettilein

    Bettilein Gast-Teilnehmer/in

    gut oder schlecht?!?!?
    war schon wer?
    kann man da schon im Meer baden?
    danke für euer feedback.......
     
  2. Miba

    Miba Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren letztes Jahr Anfang Juni in Side und es war perfekt. Immer so zwischen 25 (früh) und 30 Grad, das Wasser warm genug. Dafür aber noch nicht so extrem heiß.
    Und einmal hat´s am Abend ein bisschen geregnet, war aber schnell wieder vorbei und hat auch kaum abgekühlt dadurch.
     
  3. Happyness

    Happyness Gast-Teilnehmer/in

    Wenn ich nicht gezwungen wäre Juli/August Urlaub zu machen, würde ich immer Juni vorziehen.

    Ich finde es ist die schönste Zeit in der Türkei....Mai kann manchmal noch etwas zu "kühl" sein, und Juli/August zu heiß.

    Juni ist perfekt :)
     
  4. Nici6

    Nici6 Gast-Teilnehmer/in

    Also Ende Juni is die optimale Reisezeit auch für die Türkei, denn im Juli/August ist es so heiss, dass ein Pool keine richtige Abkühlung mehr ist (so war es bei uns vor 2 Jahren).

    Wir fliegen auch Ende Juni nach Side!

    Es hat im Juni immer so ca. um die 30 Grad und Wasser ist auch super angenehm!
     
  5. Bettilein

    Bettilein Gast-Teilnehmer/in

    danke schonmal für die Antworten!
    es soll 4 bis 11 Juni werden... ich denke das wird schon passen!!
    solange die Luft warm ist muss das Meer nicht gerade 30 Grad haben - denke ich mal....
    :wave:
     
  6. sunshine1981

    sunshine1981 Gast-Teilnehmer/in

    Ich wär vor ein paar Jahren in der ersten juniwoche und wir hatten perfektes badewetter. Abends braucht man halt a weste.
     
  7. Kumiko

    Kumiko Gast

    Ich war vor 2 Jahren Ende Mai - Anfang Juni mit meinen Schwestern in der Türkei, und besser hätte das Wetter nicht sein können. Täglich nur Sonnenschein und um die 26°C Luft, Meer so 21°C kam mir aber nicht kalt vor, es war wirklich herrlich. Abends wirds aber doch noch kühler, und auf den Gipfeln im Taurus Gebirge lag soagr noch Schnee. Einmal waren wir (nach einer durchzechten NAcht) schon um 5 Uhr früh bei Sonnenaufgang im Meer und nichtmal da war uns kalt.
     
  8. Mone80

    Mone80 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren 2009 mitte Juni eine Woche in der Türkei und es war traumhaftes Wetter, super warm und die Wassertemperaturen auch genial.
     
  9. Leonunterwegs

    Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

    Lara Beach ist ein heisser Tip!
    Wir waren begeistert! Waren schon 2 Mal im Juni da. Zuerst anfang Juni(1..-15.) und beim 2 Mal ein bisschen später(4. - 18.) Je später, desto heisser war es.
    Die erste Woche war schön zum Aushalten - die 2. Woche war dann scon fast zu heiss.
    Im Meer kann man sicher schon Ende Mai auch baden.

    VIEL SPAß!:cool:
     
  10. Wallenstone

    Wallenstone Gast-Teilnehmer/in

    ich kann dir lara beach, mega saray und royal wings empfehlen.
     
  11. Ninchen1980

    Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren vor Jahren Ende Mai in der Türkei und es hat fast nur geregnet. Eine Woche später traumhaftes Wetter.

    Dieses mal haben wir wieder Ende Mai gebucht ins Lara Beach. Hoffe dass das Wetter passt:)

    lg Nina
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden