1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Türkei Ende September

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maxi75, 7 März 2007.

1. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! War von euch schon jemand Ende September in der Türkei. Da wir erst ab Ende Sept. wegfahren können wollte ich wissen wie das Wetter um diese Zeit ist. Wie sind eure Erfahrungswerte? :wave:

2. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich war die letzte Septemberwoche in der Türkei (nähe Kemer). Und es war herrlich!! Tagestemperatur und Wasser waren sehr warm, aber nicht heiß. Abends ist es etwas kühler, aber immer noch mit kurzen Ärmeln möglich. Würde sofort wieder um diese Jahreszeit fliegen!!

3. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

meine tochter war letzten oktober - und es war auch noch traumhaft schön

4. Sonnenkaefer

Sonnenkaefer Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auch schon mal 3. Septemberwoche und 1. Oktoberwoche. Gerade im Sept. war es herrlich- das Wasser nochtotal warm und die Luft sehr warm aber nicht extrem heiß.
    Im Oktober war es auch noch schön, aber abends wurde es schon kühler.
    Regen hatten wir nie. Ich würde den September allen anderen Monaten vorziehen!
    Lg Melanie

5. maxi75

maxi75 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für Eure Antworten :wave: Werden demnächst buchen gehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden