1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

türen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 8 August 2008.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wir sind grad am türen suchen
    könnt ihr mir ein paar tipps geben wo man am besten schaut oder wo ihr eure türen herhabt...

2. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

unsere werden dana
    ganz schlichte ohne alles in buche, griffe in edelstaht matt, auch ganz schlicht und gerade

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Mir fallen da Kunex, Dana und Josko ein. Da gibts auch Schauräume.

4. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

Bei Kunex kannst dir auf deren HP auch selber Türen zusammen stellen und bekommst dann auch gleich die Preise dafür angegeben

Edith meint dass die Schagerlfilialen (www.depotverkauf.at wenn ich mich ned täusch) auch Türen hat

5. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere beim Schachermayer ausgesucht (Dana)

Lg

6. dosi2003

dosi2003 Gast

Habe mir die Homepage von Kunex angeschaut, super Türen. Wieviele Prozente kann man den vom Listenpreis ca. abziehen? Sind noch beim Überlegen, ob wir die Türen beim Schagerl oder vergleichsweise doch teurere Markentüren kaufen sollen.

LG,

Doris

7. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben lange zu Dana tendiert, waren 3x im Schauraum... dann haben wir die Türen vom Schagerl bei Bekannten gesehen und haben auch diese bestellt... am Montag werden sie geliefert. Vom Preis her kein Vergleich...
    lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden