1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

türen von depotverkauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 13 August 2008.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wer von euch hat die türen dort gekauft?
    wie seid ihr zufrieden?
    gibt es irgendwelche unterschiede zu Dana türen(oder sonstigen markentüren)

2. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere türen dort gekauft...geliefert und montiert werden sie in 2 tagen, dann kann ich mehr sagen.

allerdings ist die lieferung schon 2 wochen überfällig...:mad:

3. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Türen sind am Dienstag (ursprünglicher Termin Montag) geliefert und montiert worden. Sie sind eigentlich sehr schön, nur leider war eine Tür falsch... jetzt heisst es warten, warten, warten. Ist die Tür vom Arbeitszimmer im EG / Eingangsbereich :rolleyes:
    lg :wave:

4. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

wie lange habt ihr auf die türen gewartet?
    kann man sich dann jede türe beliebig zusammenstellen oder gibt es nur die möglichkeiten die online sind??

5. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Ahorn querfurniert... haben uns diese Türen vor Ort ausgesucht.
    Haben die Türen im Mai für Ende Juli bestellt und sie waren pünktlich da.
    Ich finde die Türen qualitativ OK, auch unser Tischler sagt, dass es eine gute Ware zu diesem Preis ist. Wir haben in der Wohnung teure Dana-Türen und ich könnte da keinen Unterschied feststellen.
    lg :wave:

6. lili333

lili333 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    haben auch ahorntüren vom depotverkauf. es gibt dort eine große außwahl.
    lieferung und montage sind ok,nur die türe mit glas hat etwas länger:( gedauert.
    lg lili

7. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch alle Türen (5 Stück) plus Zargen (7 Stück) von depotverkauf, hat alles sehr gut funktionert, alledings haben wir sie selbst abgeholt und mit 2 Tischler selbst montiert, hat alles gepasst inkl. Sonderanfertigung von einer Türzarge. Wir haben die Modern Line weiß.

8. Mausale

Mausale Gast

Wir sind auch sehr versucht dort zu kaufen. Derweilen warte ich aber noch die ausständigen Türangebote ab.

Allerdings haben wir parkett-technisch dort schon zugeschlagen und ich bin ganz glücklich mit unserer Beute:D.

9. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsre Türen auch von dort weil unser Opa (Tischler) uns überedet hat sie dort zu kaufen weil seiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis super ist. Die normalen Türen waren schneller da als ausgemacht die Doppeltür hat eine Woche länger gebraucht und jetzt noch die eine Woche weil ich keinen Babysitter aufgetrieben hab um sie abzuholen.

ahja: ausgesucht hab ich die Türen vor Ort die Auswahl im Netz hat mich gar nicht vom Hocker geworfen aber dort hams unsre Traumtüren gehabt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden