1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Türen und Zargen Einbau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von semmal, 11 Mai 2010.

1. semmal

semmal Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich habe folgende Frage, kann mir jemand einen Tipp geben welche Firma günstig Türen und Zargen einbaut mit Holzverkleidung? Wir haben uns schon zwei Angebote eingeholt die Türen und das Material würden Preislich sehr gut passen aber das einbauen kostet gesammt für 6 Türen 1500 Euro und dann kommt noch die "Anfahrtspauschale" von 500 Euro dazu?Ich finde das irgendwie schon teuer?? Kennt irgendwer eine Firma die günstiger ist im Raum Wien eventuell auch Niederösterreich?

lg und danke

2. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

pfa, das is SAUTEUER!

wir haben für 8 fenster (samt rollläden + insektenschutzrollo), 6 innentüren + die eingangstüre 700 euro (500 auf rechnung) bezahlt!

frag bei dem markt nach wo ihr sie kauft ob sie wen zum einbauen haben, so haben wir das gemacht ... quester.

3. angi755

angi755 Gast

hi
    wir haben für 9 Türen und holzzargen 390,- gezahlt.
    Firma war aus dem Waldviertel und er hat den Auftrag über myhammer übernommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden