1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Türdackerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 30 Oktober 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Warum benutzt Gonzo eigentlich IMMER mein Türdackerl als Teller? Jetzt hab ich´s heute in der Früh in die Wiese gschmissen, jetzt hockt er wieder drauf und frisst eine Maus.
    Und ich? Ich hab kein Türdackerl mehr. *hmpf* Selbst wenn ich es auf den Tisch draußen lege hüpft er rauf, und die Maus wird dann da oben gfressen. :sick:

Neon und Pipina gefällt das.
  2. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keine Antwort, leider.

Ich dachte schon, hier bekomme ich die Antwort auf die Frage, warum mein Hund das Türgitter immer als Lackerlplatz verwendet :(.

Neon gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

in der wohnanlage damals haben nachbars katzen immer unser türdackerl zum lulu benutzt.:wtf:

meine eigenen miezen zerren immer brocken vom futter dahin, wo KEINE unterlage ist und atomisieren das futter dort.

dafür speiben sie grundsätzlich nur, wenn sie einen teppich unter sich haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden