1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

tschick-werbung

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von how.ever, 3 Januar 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

hat natürlich auch einen schalen beigeschmack... aber zum zerkugeln ist die werbung trotzdem:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2qL5T2SyzQg&feature=related"]YouTube - alte Güldenring Zigaretten Werbung aus der Zeit des Wirtschaftswunders[/nomedia]

"und? schmeckts?"

"auch für sie..."
    :D

2. how.ever

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MNfYsblW4lg&feature=related"]YouTube - Alte Werbung Maggi Suppe[/nomedia]

mit der herrlichen maggisuppe bleibt jeder mann lieber zuhaus bei der furie. *g*

3. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

also die zigarettenwerbung, echt oag!

ichhab ja drauf gewartet, dass irgendwo das "BAOHH" kommt aber nein, voll direkt - RAUCHEN IST TOLL *g*

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das HB Männchen klasse.

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich interessant, dass Zigarettenwerbung zwar überall (Plakate, Fernsehen, Zeitungen) verboten ist und hier noch niemand "Zensur" geschrien hat.

Gibt's eigentlich schon extra für Youtube produzierte Zigarettenwerbung?

6. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Bitte, die Werbung ist am Ende ja voll grauslich.....Der Schlatz beim Bussigeben. :eek::eek:

7. how.ever

:D wo siehst du da schlatz?

8. Alex3

VIP: :Silber

Die Zigaretten sind mir wurscht, aber die Forelle hat's mir angetan...:D

9. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich sollte doch meine Brille aufsetzen wenn ich mir sowas anschaue.
    Habe gerade gesehn das es ein kleiner Rand hinten auf der Wand ist.

lg whoopie

10. how.ever

:roflsmiley: genial

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden