1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tschibo - Induktionsplatte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 30i31e, 8 September 2008.

1. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

hallo
    wollte euch um rat fragen, was ihr von dem tschibo/eduscho angebot hält. da gibts eine induktionsplatte um knappe 50 euro. meint ihr kann die was? reichen die 2000 watt?
    DANKE

2. gretchen2

VIP: :Silber

das würde mich auch interessieren.

und: braucht man dazu spezielle töpfe?

3. Q

Q Gast

1. 2000 Watt reichen locker.
    2. Induktion ist ein turmhoch überlegenes Kochsystem.
    3. Ja, man braucht eigene Töpfe
    4. Was soll um 50 EUR schiefgehen?

4. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

:) du hast wohl recht - da ist nicht viel verloren. werd sie mir kaufen u berichten. danke

5. funtane

funtane Gast

Bekommst du beim Metro um 40,- und du brauchst Induktionsgeeignetes Geschirr.

6. Molly30

Molly30 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Induktionsplatte für 40 Euro gekauft, auch mit 2000 Watt und bin sehr zufrieden damit. Ein paar Töpfe und 1 Pfanne habe ich mir auch angeschafft, es ist überhaupt nicht teuer.

7. gretchen2

VIP: :Silber

hallo!

hat wer die platte vom tchibo gekauft?
    ich hab die platte vom hofer und sie ist sehr laut.
    kann mir jemand seine erfahrungen berichten?

danke g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden