1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tschibo/Eduscho - Bastelsachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 30 März 2012.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrungen mit den Bastelsachen von Tschibo/Eduscho? Kommende Woche gibts wieder einen Schwung und da hätte ich gerne zugeschlagen.

Insbesondere interessieren mich die Motivstanzer, Prägeset und Mini-Schleifmaschine... (also eh gaaaannnzzz wenig... :D) Gibts zu diesen Dingen Erfahrungen und würdet ihr das Preis-/Leistungsverhältnis für gut empfinden?

Chilli

2. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich hab keine erfahrung damit.
    habs mir im original ned angschaut, man sieht auch keinen markennamen.

aber ultrabillig is es mir nicht vorgekommen... ich werde widerstehen (wobei ich eh schon genug zeug daheim hab *g*)

3. Katinka1987

Katinka1987 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kaufe sehr viel bei Eduscho/Tschibo ein, Preis-Leistung empfinde ich als voll ok!
    Was für mich persönlcih nicht in fragen kommt sind so Dinge wie Bohrmaschine oder so wenn man vorhat sie sehr regelmäßig zu verwenden, da is halt ein Markenprodukt was anderes; kostet dann aber auch um ein paar Hunderter mehr.

Habe Stempel, Stanzer, Schneidelineal, etc von den letzten Jahren zu Hause und alles auch sehr viel im gebrauch (privat als auch beruflich als Kindergartenpädagogin); auch jetzt hab ich wieder zugeschlagen....wie immer...

glg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden