1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TSA im Floridsdorferbad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisibeth, 24 Oktober 2011.

1. lisibeth

lisibeth Gast-Teilnehmer/in

Wer kennt das? B.z.w. wer hat Erfahrung damit? Würde gerne wissen wie es dort ist und wie zufrieden ihr damit seid.
    Mich spricht es halt an weil man dort schwimmen kann und Training machen kann.

Vielleicht geht ja wer von euch hin und kann mir berichten bevor ich mal Schnuppern hingehe.
    Danke

lg
    lisibeth

2. Jucki84

Jucki84 Gast-Teilnehmer/in

Wir gehen schon seit 3 Jahren (mein Mann länger) die Wintersaison zum Trainieren hin. Also das sagt eh schon alles ;)
    Ich gehe sehr gern hin! Bieten seit neuestem auch Zumba an und da geh ich jetzt jeden Dienstag. Und Spinning sowie schwimmen.
    Schwimmen in der kalten Zeit ist halt so eine Sache, weil tw. das Becken überfüllt ist und zu unseren Schwimmzeiten grad noch Aquagym ist. Aber kommt eben drauf an, wann du gehst.
    In der Kraftkammer war ich noch nicht, aber habens vergrößert und viele Geräte wieder dazugekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden