1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TS datei umwandeln????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi4, 5 Juli 2007.

1. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mit dem Camcorder gefilmt, den Film am PC aber in TS Datei. Nun hab ich ihn auf eine CD gebrannt und jetzt kann es kein einziger DVD Player lesen nur am PC!!! Muss ich die Datei erst umwandeln oder was? kenn mich da gar nicht aus. vielleicht kann mir das jemand "deppensicher" erklären!!! Danke!!!
    lg Susi

2. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

3. prusiner

prusiner Gast

http://www.offeryn.de/dv.htm

PVAStrumento; wandelt .ts (MPEG-Transportstreams) in normale mpg´s (Präsentationsstreams) um.

Ich verwende es für Aufzeichnungen, die von einem SAT-Harddiskreceiver kommen und mache aus .ts (bzw. trp) normale mpg´s

4. Susi4

Susi4 Gast-Teilnehmer/in

@prusiner: Ich hab mir dein Programm runtergeladen, danke für den Link!
    Aber das Brennen funktioniert immer noch nicht. Er sagt mir immer die Zusammenstellung ist falsch oder keine gültige Datei. Hab Nero!
    lg susi

5. prusiner

prusiner Gast

diesen .mpg mußt du mit einem Authoring-Tool erst in einem für DVD-Player geeigneten Form auf DVD (oder VCD) brennen.

Ich mache es immer mit dem Nero Vision Express; mit dem normalen Nero-Brennprogramm (Burning Rom) kriegst du das nicht hin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden