1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trügerischer Traum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 6 Februar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Da habe ich von vorgestern auf gestern geträumt, dass es so viel geschneit hat, dass das Stellen der Parkuhr eh nicht notwendig ist. Viel zu viel Schnee auf den Autos.

Und als ich dann aufwachte und sah, dass überhaupt kein Schnee lag, ich dafür aber ein Organmandat in der Windschutzscheibe hatte, war ich ziemlich sauer auf mich.

In letzter Zeit träume ich so realistisch oder halte meine Träume für bare Münze, dass ich mir schon überlege, ob ich mir darob Sorgen machen sollte.

Was, wenn ich träume, ich könnte fliegen und spränge deshalb früh morgens aus dem Fenster.
    Nackt und zerschmettert würden meine Glieder auf dem Gehsteig liegen.
    Jesus!

Miezelchen gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

3. ich würde dich fragen, welches gras du reinziehst?
    die leute, die aus dem fenster hupfen, weils glauben, sie können fliegen, haben vorher meist einen
    ofen geraucht.
    müssen wir uns sorgen machen? :nurse:

Neon gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

hört mir mit dem scheiß schnee auf. mein teint schreit nach sonne und einem lauen lüfterl.
    PeterLicht - Sonnendeck

5. farbenfroh

im frühling ist alles wieder gut. bestimmt!

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

7. Acryl

Acryl Schönling

Da stellt sich mir die brennende Frage: Woher beziehst Du das Gras? Oder: Wieviel rauchst Du denn? Mit Normalkonsum hat das nichts mehr zu tun, Kinderstube, ich mache mir Sorgen um Dich (und ein bissl neidisch bin ich auch).

Miezelchen, anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

manchmal muß ich dich noch ein bißchen mehr lieben, als ich es ohnehin schon tue :love:

Acryl gefällt das.
  9. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

Würd ich so nicht sagen. Ein Kiffer ist zu faul um aus dem Fenster zu springen... Und nach einem Ofen? Da hätt ich auch gern mal dran gezogen ;)

10. Acryl

Acryl Schönling

Hinten anstellen, ich war vor Dir dran! Aber wenn die Frau Kinderstube ihre Quelle preisgibt, spendier ich Dir einen, ok?

Schokozwerg gefällt das.
  11. hanna59

geh schatzi, ein ofen hat doch nicht so eine wirkung. du verwechselst das mit lsd. :D

ein gscheiter ofen entspannt dich und schenkt dir sanfte träume und einen gesunden appetit. so is das!

anna-mari, Schokozwerg und -Fleur- gefällt das.
  12. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

dein Unterbewußtsein will dir etwas sagen - es hat auf jeden Fall mit Schnee zu tun :)

-Fleur-

hanna59 gefällt das.
  13. hanna59

da würd er dann aber nicht schlafen....

14. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

...irgendwann schläft jeder :depressed:

-Fleur-

Miezelchen gefällt das.
  15. Colorit

Schreiben sie ein Buch, ich würde es erstehen:)

anna-mari gefällt das.
  16. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

würde dir Fallschutz bei deinen Fenstern empfehlen und such einen guten Arzt auf

17. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Luzide Träume?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden