1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

True Blood - Staffel 5!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pfefferminz, 18 Juni 2012.

  1. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Wer hat die erste Folge schon gesehen?! Was sagt ihr dazu? :)

    Dass Tara zum Vampir wird, war mir Ende der letzten Staffel schon klar, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht. Aber vielleicht wird Tara dadurch ein wenig interessanter...

    Super fand ich den Reverend, obwohl das schon wieder so slap-stick- mäßig wirkt, die letzte Staffel hat es damit ja auch manchmal übertrieben. ;)

    Und bitte sagt mir, dass das nicht wirklich die Schwester von Eric ist...

    Folge zwei hab ich noch nicht gesehen, vielleicht schaff ich es heute noch.
     
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich denk, nachdem oben eh staffel 5 steht, können wir uns die spoiler sparen, oder?

    ich war ja froh, dass anfangs nochmal die 4. staffel zusammen gefasst wurde. ich war durch die lange pause komplett raus aus der handlung
    dass tara ein vampir wird, damit hatte ich nicht gerechnet. nachdem ihr ja echt der halbe kopf fehlte, schon heftig!
    nur find ich sookie immer so furchtbar dämlich... die weiss genau wie unwiderstehlich ihr duft für vampire ist und dann erst für einen unkontrollierten neu-vampir mit riesen hunger.... das ende fand ich irgendwo auch dämlich, als wenn irgendwer befürchten würde, dass sookie sterben könnte, aber bitte.

    das mit newlin....herrlich.

    das mit der schwester von eric ist glaub ich nur, weil sie den selben "maker" haben. sprich godric beide verwandelt hat. sonst wärs tatsächlich etwas skuril.

    was mich wirklich beschäftigt ist jesus. wo ist der hin? und vor allem sein spruch dass alles vorübergehend wäre (sinngemäss) hat mich stutzig gemacht. würd mich freuen wenn wir den wieder zurück bekämen.

    wie lafayette alcide rausgeschmissen hat fand ich auch super. ich mag lala ohnehin sehr gern.

    am uninteressantesten find ich nach wie vor die story um sam und die wölfe. mal schaun wie sie das ganze noch ausbauen wollen
     
  3. Meeressturm

    VIP: :Silber

    Danke für die Erinnerung, muss gleich schauen gehn :)
     
  4. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    ot, ich weiss, aber funktionier der spoiler bei euch auch nicht? es steht zware zeige versteckten inhalt, aber der inhalt ist für mich auch ohne vorher anzuklicken sichtbar.
     
  5. sam-indira

    VIP: :Silber

    also bei mir klappts ...

    danke für die erinnerung übrigens ich habs doch glatt verschlafen das es endlich weiter geht - aber ich hab mir heute gleich beide folgen rein gezogen also erste und zweite... nur muss ich sagen das ich es derzeit etwas lahm finde die story..
     
  6. sam-indira

    VIP: :Silber

    hier ist es eindeutig zu still.. wo stecken denn alle true blood anhänger? Immerhin ist nun schon folge 3 heraussen und keiner spricht hier ein wort..
     
  7. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    die 3er hab ich noch nicht gesehn und die 2er fand ich bissl langweilig. da gabs eigentlich nicht viel neues. ausser dass russel noch recht eklig ausschaut... bin ja gespannt wer den ausgegrabn hat.
     
  8. sam-indira

    VIP: :Silber

    eigentlich weiß man nach der 3er auch net wirklich mehr.. lol .. es wird alles etwas in die länge gezogen diesmal scheinbar.
     
  9. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Naja wie eh schon festgestellt ists noch nicht soooo arg spannend, ich warte mal ab,...........
     
  10. Meeressturm

    VIP: :Silber

    Ich bin neugierig, was Russell im Sinn hat, irgendjemanden wird er bestimmt töten.
    Die zweite Folge war nicht so spannend.
     
  11. Johnny

    VIP: :Silber

    äh, ist jesus nicht tot?

    ich muss sagen, ich weiß nach den ersten drei folgen noch immer nicht, wohin die staffel geht. da fehlt der große, spannende faden für mich.
     
  12. Meeressturm

    VIP: :Silber

    Jesus ist definitiv tot, er wurde ja mit einen Messer erdolcht, aber seine Leiche ist, nachdem Lafayette zurück kam, verschwunden.
     
  13. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ja aber wer hat ihn weg? oder ist er dem namen nach einfach auferstanden? steht es schon wo dass der darsteller endgültig ausgestiegen ist? muss ich mal googeln...
     
  14. Meeressturm

    VIP: :Silber

    Auf myfanbase steht was davon, dass Jesus einen Dämonen in sich trägt, vielleicht hat der ja seinen toten Körper in Besitz genommen. Auf Google konnte ich nichts über einen Ausstieg von Jesus finden.
     
  15. PinkHappy

    VIP: :Silber

    ich frag mich auch wo Jesus hin ist??? Er wird sicher nochmal auftauchen, so wie Russel.

    Bis jetzt hat man Alcide noch gar nicht mit nacktem Oberkörper gesehen, oder??? :D:p ich warte.
     
  16. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ach ja
    Emma ist sooo süß!!!
     
  17. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    So, jetzt geht ja mal was weiter,...
    jesus ist wieder da wenn auch etwas skurill, bei der Kotzszene mußte ich echt grinsen, typisch oder ?
    Nora sit mir noch ein kleines Rätsel, was wird das ?
    Die ersten Folgen waren etwas lahm, dafür war die letzte in Ordnung, fand ich.
     
  18. sam-indira

    VIP: :Silber

    die letzte hab ich noch nicht gesehen aber ne erklärung warum es etwas lahm losging ist ev das es eben auch noch eine 6. staffel geben wird!!
     
  19. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Na das hoff ich doch, in der jetzigen wird sich nicht alles auflösen,..........
     
  20. sam-indira

    VIP: :Silber

    hoffen brauchst net es wurde ja scho bestätigt..aber jetzt hab ich auch endlich die aktuelle folge gesehen - und na endlich kommt mal etwas spannung rein - wurde ja zeit!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden