1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

True Blood- es geht weiter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pfefferminz, 28 Juni 2011.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Hallo an die True Blood- Fans! :)

Am Sonntag war ja in den USA endlich die erste Folge der neuen Staffel! Wer hat sie schon gesehen?! Wie fandet ihr sie?

2. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

ich gebs zu: ich hab mir nur die sookie und eric szenen angeschaut und fand sie so la la. aus eric ist irgendwie ein franklin mott geworden mit dem plötzlichen "ich besitze dein haus, also besitze ich auch dich". das kam etwas plötzlich und sehr heftig. mal schauen, wie sich die ganze sache entwickelt.
    bill hasse ich nach wie vor.

3. Pfefferminz

Die restlichen Szenen hast du nicht angeschaut?

Ich fands nicht so schlecht, es hat sich halt nicht wahnsinnig viel getan, es war irgendwie eine "Vorbereitungsfolge"...aber ich bin schon gespannt auf die nächste Folge! :)

4. Sabrina-20

nö. bin allgemein nicht so ein true blood fan - teilweise ist die serie wirklich krank- aber ich liebe einfach eric.
    ich kann die folgen auch nur auf youtube schauen und von daher sind da selten ganze folgen drin. daher stopple ich mir das interessante meistens zusammen: eric/sookie, jessica/hoyt, arlene/terry, tara/franklin (ist ja nicht mehr). jason und ähm... sam??? heißt so der barbesitzer? die interessieren micht überhaupt nicht. die ersten beiden staffeln habe ich ganz gesehen. die dritte staffel nur noch das interessantere.

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

wo könnt die sehen? die 4. staffel, oder ist das bereits die 5te?

ich kenn die ersten 3 staffeln und find die serie genial!

6. Muse

Muse Gast

habs mir gestern endlich angesehn und bin zwiegespalten. die komplette folge war eigentlich nur zum erzählen was in sookies verlorenem jahr passiert ist.

bill nervt mich immernoch, und eric find ich unheimlich anziehend - ich freu mich schon wenn er und sookie endlich mal sex haben!

und ich bin gespannt auf nächste woche :D

7. Sabrina-20

der kann einfach nicht anders. vor dem hats mir schon in der 1. folge gegraust.

8. Pfefferminz

Stimmt, ich hab mir auch gedacht, dass die Folge einfach zusammenfasst, was in dem einen Jahr alles passiert ist.

Ich freu mich auch schon auf die nächste Folge!!! :)

9. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir gestern auch die erste Folge angesehen. Die ersten drei Staffeln hab ich auf Deutsch gesehen, also waren die Originalstimmen schon mal ungewohnt für mich. Verstanden hab ich zwar auch nicht alles zu 100 % aber es war trotzdem voll super :D
    Schon allein was in dem Jahr von Sookies Abwesenheit alles passiert ist (von Jasaon und Andy war ich am meisten überrascht).
    Ich freu mich auch schon auf Folge 2 (das Ende von Folge 1 war ja mal wieder typisch...)

:wave: Iona

10. Sonea

Ich oute mich auch als Fan, aber Bill geht einfach gar nicht, der nervt. Eric wird noch sehr süß, kurzfristig zumindest, wartet es ab :D

11. Muse

Muse Gast

ich weeeeeiiss - ich hab die bücher zwar selbst noch nicht gelesen, aber meine freundin und ich schauns immer gemeinsam und sie erzählt mir dann was in den büchern anders ist und was noch kommt :D ich muss endlich mal selbst zu lesen beginnen!

12. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

bitte, wo schaut ihr euch die neuen folgen an???? ich hab bis dato keinen gleichwertigen ersatz zu kino.to gefunden

13. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

das ist aber nur in englisch,oder?

15. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Ja eh. Hier gehts ja um die 4. STaffel, die gerade von HBO erstausgestrahlt wird.

16. Muse

Muse Gast

siehst, ich hab kino.to nie benutzt - ich schau via torrent, viel angenehmer wenn man nicht streamen muss.

17. PinkHappy

Sooo geil!!
    Was ist mit Tara passiert??
    Pff. Und Jason.

Der Schluss war so super. Eric <3
    Bin auf nächste Woche gespannt!!

18. Pfefferminz

Und hat jemand von euch die 2. Folge schon gesehen?!

Was ich komisch finde: In der 1. Folge hat Tara relativ kurze Haare, in der zweiten sind sie wieder ziemlich lang. Wie gibts das?! Regiefehler?

19. Iona

Iona Gast-Teilnehmer/in

So, hab mir grad die zweite Folge angeschaut. Voll genial. Ich liebe diese Serie. Und Eric am Schluss ist sowieso eine Nummer für sich (wie der niedlich drein schaut :D)

Das mit den Haaren von Tara ist mir auch aufgefallen. Vor allem hatte sie die Haare ja am Schluss der 3. Staffel abgeschnitten...

:wave: Iona

20. PinkHappy

Find ich auch, Eric ist so sooo :love:

Naja von Staffel 3 auf 4 ist logisch ist ja 1 Jahr vergangen.
    Aber von Fole 1 auf 2 ist komisch. Regiefehler wahrscheinlich.:rolleyes:

Ich liebe die Serie trotzdem. :herz2:

Ps: Bill ist soo pfui!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden