1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trotz "angemeldet bleiben" angeklickt beim einstieg muss ich immer neu einsteigen..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cleomum, 20 März 2007.

1. cleomum

cleomum Gast-Teilnehmer/in

kann mir da wer helfen. irgendwas hats da! jedesmal neu anmelden nervt mich! danke!

2. Katrin08

Katrin08 Gast

löscht du regelmäßig die cookies? damit löscht du auch die gespeicherten kennwörter

3. cleomum

aha, keine ahnung ob "er" das macht.....

4. lilai

lilai Gast

wenn du Firefox hast, geh auf Extras -- Einstellungen --- Datenschutz und da gehst auf Cookies akzeptieren, bis sie nicht mehr gültig sind.

5. cleomum

gefunden, danke!

6. Arielle31

Arielle31 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Muß mich auch ständig neu anmelden - ich verwendet den IE 7.0. Meiner Meinung nach sind die Cookies aktiviert. Hat wer bitte einen Tipp für mich?

:wave: Brigitte

7. cleomum

hast du´s schon? müsst sein: auf extras - internetoptionen- erweitert - bei sicherheit hast du ein kasterl mit "leeren des ordners für temporäre internetdatein beim schließen...." das glaub ich ist es, das darf nicht angekreuzt sein!

8. Arielle31

danke für den Tipp, leider wars das auch nicht.
    Hast Du vielleicht noch eine Idee?

9. cleomum

blöde frage, aber oft sind es ja die kleinen sachen, bevor du dich anmeldest, hast du eh das hakerl angeklickt (neben benutzername und passwort)??
    mir fällt sonst nämlich nix ein :(

10. Arielle31

ja, das Hakerl habe ich auch angeklickt. Aber Du hast bestimmt recht, daß es irgendeine (blöde) Kleinigkeit ist. Nur da mal draufkommen.

Jedenfalls danke für Deine Bemühung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden