1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trollhausen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Meerschweindi, 9 Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

... oder warum wird hier eine Plattform für Hetzerei geboten?

Vor allem wenn der/die (multiple Persönlichkeit impliziert) Betreibende schon im Partnerforum gesperrt worden ist.

2. Ginny600

Ginny600 User derzeit inaktiv

wer hetzt denn hier???

3. Sepp600

Sepp600 User derzeit inaktiv

Liebes Meerschweindi,
    Jetzt ganz langsam für dich,
    Wir sind 2 Leute,
    1+1= 2
    Weiblich und männlich
    Verheiratet

Das solltest selbst du jetzt verstanden haben.
    Und hetzen
    Wer hetzt da?
    Nur du und deinesgleichen hetzen gegen meine Frau,
    Dann habe ich mich angemeldet und die Hetze ging auf mich los,
    Parents.at hat mich gesperrt,
    Parents.at meldet sich nicht,
    Versteckt sich hinter einem nicht vollständigen Impressum,
    Und hofft,dass wir ruhig bleiben,
    (Amtsmühlen arbeiten langsam)

Und das ist ein anderes Forum.
    Ich akzeptiere auch andere Meinungen, auch politische,
    Du aber nicht.
    Wie in der braunen Zeit,
    Wo nur eine Meinung die richtige war.
    Du solltest dich schämen.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Cool, mal wieder ein Pärchen hier - fein!

Schreibt ihr euch auch PNs? :D

Meerschweindi, monili und bluevelvet gefällt das.
  5. A1

A1
    Mitarbeiter

Ich finde diesen Thread entbehrlich und schließe ihn deshalb.

Wenn jemand einen Regelverstoß zu erkennen glaubt, kann jederzeit der "Melden" Knopf gedrückt werden.

Derzeit sind keine Regelverstöße (etwa Doppel-Accounts) bekannt und es gibt keinen Grund für Feindseeligkeiten.

Regelverstöße oder Account-Sperren bei Parents.at führen nicht automatisch auch zu Sperren auf anderen Seiten.

Weil du das hier schon öfter erwähnt hast. Parents.at (also wir) kommunizieren generell nicht über Entscheidungen betreffend Moderations- und Administrations-Entscheidungen auf den von uns betriebenen Websites. Also hier auf ZQF (im Falle eines Falles) ebenfalls nicht. Du solltest das somit nicht erwarten.

Es gibt auch keinerlei Einspruchs-Möglichkeiten gegenüber solchen Entscheidungen, selbst wenn man sich noch so unschuldig fühlt. Diese Entscheidungen sind endgültig (vergleiche "Schiedsrichter"). Generell gibt es kein Recht zur Teilnahme an einem Online-Forum. Mit einem "Amt" zu drohen, ist deshalb absolut lächerlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden