1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trocknerresistenter Weichspüler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 16 September 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bis vor Kurzem gabs von Vernel einen Weichspüler, der auch den Trockner überstanden hat, leider wurde der aufgelassen.

Hat irgendwer eine Ahnung, ob es einen anderen gibt, der den Hauch eines Duftes übriglässt? Ich mags gerne, wenn unsere Decken ein kleines bissl duften...:rolleyes:;)

LG Herzi-Mama

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bei meiner wäsche kommt der duft vom waschmittel, das grüne persil flüssig zb oder das ariel (blau in weißer flasche) duften find ich sehr gut.
    weichspüler ist doch beim trockner gar nicht mehr nötig, da kommt eh alles flauschig raus :love:.

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Okay...ich hab immer einen 20kg Sack, da muß ich nur einmal schleppen!:D

Kuschelig wirds eh, aber ich hätts halt auch gerne ein bissl duftend...:eek:

Vielleicht wären diese Sackerl für den Trockner eine Möglichkeit?

4. Rhea84

Rhea84 Gast

stimmt, gibt einige Waschmittel, die bereits genug Parfum drinnen haben, dass man wegen dem Duft keinen Weichspüler mehr braucht.

Sonst kannst ja mal bei den Weichspülern die mit den Frischeperlen, Mikrokapseln, und wie das Zeug sonst heißt probieren. Habs zwar selbst noch nicht probiert, aber ich weiß, dass das einige gerne haben (hm... ob die allerdings mit Trockner trocknen oder Lufttrocknen weiß ich nicht). Kommt halt auf den persönlichen Geschmack an, wie sehr die Wäsche riechen soll und so.

Ich hab die Wäsche am liebsten ziemlich geruchsneutral. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden